Okayjo
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Apr. 2019
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 17
- Punkte
- 30
- Ort
- Coesfeld
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- PDC hinten, Sitzheizung, Cilmatronic, abn. AHK, Radio , MFL, Safelock
- Umbauten / Tuning
- Radio Clarion NX 404 E
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H080XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM, MKB: BPC, GKB: KPE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Nur den Opa vom T5 den T3 Lufti CT
Hallo zusammen,
ich weiß ea gibt einige Beiträge, zu dem Thema, hier handelt es sich um ein neues Türschloss.
Ich bin gerade auf dem Rückweg von Frankreich nach Hause.
Heute habe ich an einem Kreisverkehr in Frankreich im Stau die Türen über den Taster der Fahrertür verriegelt, weil ein Obdachloser Geld gesammelt hat und immer an die Türgriffe der Vorausfahrenden gegangen ist. Ich bin dann bis zum Zwischenstop 5,5 Std. Fahrt ohne Pause weitergefahren Türen hatte ich nicht wieder entriegelt, vergessen. Als ich dann aussteigen wollte, nix, weder mit Griff aussen noch innen ging die Tür auf. Ah dachte ich, stimmt, hatte ich ja am Kreisverkehr verriegelt. Also am Taster Fahrertür wieder entriegelt, trotzdem nix. Musste über die Beifahrerseite raus.
Immer wieder auf und zu geschlossen, gegen gehauen nix passiert. Wenn ich Abschließe und innen am Griff ziehe bewegt sich der Pin oben in der Tür etwas. Heute war es durchgehend 38 Grad draußen, pralle Sonne. Die Karre war von außen rundherum mega heiß als wir ankamen.
Meine Vermutung, hängt im. Safelock fest. Schloss ist zwei Monate als. Ist von Herth & Buss. Lief. Bis zum Druck heute Morgen auf den Taster einwandfrei.
Hat einer eine Idee wie ich das auf bekomme, denn wenn ich die Fahrertür nicht auf bekomme, komme ich auch nicht an den Tankdeckel.
Viele Grüße
Kay
ich weiß ea gibt einige Beiträge, zu dem Thema, hier handelt es sich um ein neues Türschloss.
Ich bin gerade auf dem Rückweg von Frankreich nach Hause.
Heute habe ich an einem Kreisverkehr in Frankreich im Stau die Türen über den Taster der Fahrertür verriegelt, weil ein Obdachloser Geld gesammelt hat und immer an die Türgriffe der Vorausfahrenden gegangen ist. Ich bin dann bis zum Zwischenstop 5,5 Std. Fahrt ohne Pause weitergefahren Türen hatte ich nicht wieder entriegelt, vergessen. Als ich dann aussteigen wollte, nix, weder mit Griff aussen noch innen ging die Tür auf. Ah dachte ich, stimmt, hatte ich ja am Kreisverkehr verriegelt. Also am Taster Fahrertür wieder entriegelt, trotzdem nix. Musste über die Beifahrerseite raus.
Immer wieder auf und zu geschlossen, gegen gehauen nix passiert. Wenn ich Abschließe und innen am Griff ziehe bewegt sich der Pin oben in der Tür etwas. Heute war es durchgehend 38 Grad draußen, pralle Sonne. Die Karre war von außen rundherum mega heiß als wir ankamen.
Meine Vermutung, hängt im. Safelock fest. Schloss ist zwei Monate als. Ist von Herth & Buss. Lief. Bis zum Druck heute Morgen auf den Taster einwandfrei.
Hat einer eine Idee wie ich das auf bekomme, denn wenn ich die Fahrertür nicht auf bekomme, komme ich auch nicht an den Tankdeckel.
Viele Grüße
Kay