HILFE Einbau Lautsprecher hinten

HEBBEL

Jung-Mitglied
Ort
KRAFTFAHRER
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
NEIN
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
NOCH NIX
Umbauten / Tuning
NOCH NIX
:help:Hallo da ich mich mit dem T5 noch nicht so auskenne wollte ich mal Fragen wenn ich die Hinteren Lautsprecher nachrüsten möchte würde ich gern wissen wie ich die Seiten verkleitung abbekomme ohne was kaput zu machen oder komme ich irgendwie anders an den Einbauort:confused::confused::confused: wenn jemand aus der Gegend Nürnberg kommt und mir helfen könnte würde ich mich echt freuen!!!

:danke:schon mal im vorraus

MfG der Hebbel
 
AW: HILFE Einbau Lautsprecher hinten

Hallo Hebbel,

die Verkleidungen werden i. w. von Clips gehalten. Zuerst die Gurtbefestigungen unten lösen und anschl. die Verkleidungen einfach mit einem kräftigen Ruck abziehen. Unten beginnen.
Da die Clips gerne dabei den Geist aufgeben, solltest Du im Vorwege davon einige beim :) besorgen. Gibt es in Verpackungen a 6 Stck für EUR~3,--.

Viele Grüße
Thilo
 
AW: HILFE Einbau Lautsprecher hinten

:danke:das werde ich am we gleich mal ausprobieren!
Hat jemand die Teilenummer von den Clips weil war jetz auch mal beim :) wegen einem Stecker der hat fast eine Stunde gesucht bis er ihn gefunden hat :rolleyes:

Mfg Hebbel
 
AW: HILFE Einbau Lautsprecher hinten

Sorry, dass ich diesen alten thread nochmal raus hole.
Ich habe seit kurzem einen T5 Caravelle (BJ 2005) langer Radstand mit einer Schiebetür und Flügeltüren am Heck. Als Radio war nur das Kassettenradio BETA drin. Lautsprecher habe ich nur vorn vier Stück. Ich möchte gerne ein neues Soundsystem einbauen und weiß schon, dass auch bei mir die hinteren Boxen komplett fehlen. Demenstprechend auch die Halterungen oder Verkabelung. In der Bucht konnte ich nix finden.
Wo und wie bekomme ich am günstigsten diese Einbaurahmen her, damit die Lautsprecher hinten überhaupt befestigt werden können.
Hat vielleicht jemand ne VW-Teilenummer? Evtl auch noch für die Halterungsclips der Innenverkleidung, da die ja bestimmt beschädigt werden.
Danke für eure Antworten, ich hoffe ich hab jetzt alle Regeln beachtet und nix falsch gemacht. Ist mein erster Beitrag hier.
 
AW: HILFE Einbau Lautsprecher hinten

hey danke für die antwort. die bilder von deinem einbau hatte ich mir sogar schon angeschaut. find ich übrigens auch ne ganz gute umsetzung. mal sehen, ob ich mich da ran traue... ich hab halt keine garage und da is das bissl blöd... mal schauen... jetzt hab ich schonmal die teilenummer von den clips ;-)

achso... hätte sonst trotzdem noch jemand ne idee oder die teilenummer von den werksbefestigungen, die hoffentlich auch im LR passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben