Hilfe! Einbau Erisin ES7856T

Wrecker82

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2005
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo! Hab mir auf Ebay ein Erisin ES7856T gekauft und möchte es nun einbauen. Mein T5 (2005) besitzt aber nur normale Iso Stecker keinen Quadlock. Can+ - liegt nicht im Radioschacht. Adapter Iso auf Quadlock hab Ich mal zusammengesteckt aber mein Erisin bleibt schwarz. Spannung liegt an am Quadlockstecker. Hat es evt. mit den Dip Schaltern auf der Rückseite des Gerätes zu tun?
 
Hab heute das Radio an einem Transporter 2010 getestet und es läuft. Hab dann bei meinem T5 Can high/low vom Climatronic Bedienteil abgezapft und Tadada es läuft.
Evt. hilft das ja jemanden!
Bin sehr zufrieden nur das externe Mikro dürfte defekt sein und das interne ist sehr schwach.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zum es5856t
Und wofür stehen beim 7856 die Endungen.
Hab z.b ein 7856UB , 7856GE gefunden.
 
Hallo!
Ich glaube die Unterschiede waren die bessere Hardware zB. mehr RAM.. was die Endungen bedeuten kann Ich dir leider nicht sagen!
 
Hallo,

hab mir das selbe Radio bestellt und bin bis jetzt ziemlich angetan. Leider muss beim Einbau das Cockpit angepasst werden damit es richtig einrastet. Bis jetzt steht es ca. 2cm raus. wie habt ihr das gelöst?

Grüße,
ichfahrfahrrad
 
Hier geht es unter anderem auch um den Einbauschacht. Bei mir hat es gepasst.
China RNS im T5.1 Funktionen und Empfehlung

Die Endungen sind meiner Meinung nach die Blende. T für T5 und Touareg in eckiger Form
Die anderen 4 Nummern sind Hardware Ausstattung.

LG.
Andy
 
Zurück
Oben