ReneRtb
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 23.02.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ja...
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- T5 Teilzeitcamper
- Umbauten / Tuning
- div. Umbau Womo incl. Eintragung, Cate-Heckträger, diverse EInbauten und Nachrüstungen....
- FIN
- WV1ZZZ7HZCX011xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo allerseits...
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit der Befestigung des DPF an der Drehmomentstütze. Die Verbindung ist bombenfest. Rostlöser, Kältespray und Hammer haben nicht zum Ziel geführt. Von oben kann ich nichts verdrehen. Gibt es noch einen Trick? Der gute hat jetzt 280Tkm auf der Uhr und ich wollte mal schauen ob ich den reinigen lassen kann oder ob der fertig ist. Motorkontrolllampe war nicht an aber die Aschebeladung macht den Ausbau erforderlich.
Anbei noch ein Bild vom Plagegeist...
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit der Befestigung des DPF an der Drehmomentstütze. Die Verbindung ist bombenfest. Rostlöser, Kältespray und Hammer haben nicht zum Ziel geführt. Von oben kann ich nichts verdrehen. Gibt es noch einen Trick? Der gute hat jetzt 280Tkm auf der Uhr und ich wollte mal schauen ob ich den reinigen lassen kann oder ob der fertig ist. Motorkontrolllampe war nicht an aber die Aschebeladung macht den Ausbau erforderlich.
Anbei noch ein Bild vom Plagegeist...