Hilfe Bus läst sich nicht mit Funk öffnen

• Ersteller Ersteller mario.st
  • Erstellt am Erstellt am
M

mario.st

Guest
Hilfe Bus läst sich nicht mit Funk öffnen:help::help:
Dazu muss ich noch sagen das ich im Steuergerät für Komfortsystem den Kanal 10 (Ländereinstellung des Alarmhorns geändert hatte auf den wert 3 ( soll lauter und länger sein ) das einzige was ich erreicht habe war das die beiden Schlüssel weder das Auto verriegeln noch öffnen und auch die Schiebetüren funktionieren nicht mehr per Funk. Was nun ? Anspringen tut er mit den Schlüsseln noch
Grüße Mario:help:

AW: Hilfe Bus läst sich nicht mit Funk öffnen

Läßt sich das Steuergerät nach der Aktion noch ansprechen ?

Ansonsten vielleicht mal das vielgelesene Batterieabklemmen als Allheilmittel bei "Hängern" im System

Moin
so wie du es beschreibst vermute ich mal das du was
falsches programiert hast sonst würde es ja noch funktionieren

Hallo Mario,
Hilfe Bus läst sich nicht mit Funk öffnen:help::help:
Dazu muss ich noch sagen das ich im Steuergerät für Komfortsystem den Kanal 10 (Ländereinstellung des Alarmhorns geändert hatte auf den wert 3 ( soll lauter und länger sein ) das einzige was ich erreicht habe war das die beiden Schlüssel weder das Auto verriegeln noch öffnen und auch die Schiebetüren funktionieren nicht mehr per Funk. Was nun ? Anspringen tut er mit den Schlüsseln noch
Grüße Mario:help:
wenn Du das mit einem VCDS gemacht hast, dann siehe mal im Ordner "Debug" nach, dort wird für *jede* Änderung, die Du machst, ein Eintrag mit Datum etc. in die "AdpLog.TXT" bzw. "CodingLog.TXT" geschrieben. Damit könnte dann erst mal eruiert werden, ob Du wirklich nur wie oben geschrieben geändert hast.

Die Codierung hat mit dem Effekt nichts zu tun. Klappt die Öffnung mit dem zweiten Schlüssel? Batterie des Senders leer wäre ja auch eine Idee ;)

Ansonsten wie oben stehend, die Batterie mal >5min abklemmen.

Bis gleich,
Henry

Hallo:help::help::help:
Danke für die schnellen Antworten Habe kein VCDS habe VAG Programm könnte es auch Resetet haben weiß es aber nicht genau War dann auch ausersehen. Fehler werden gezeigt Alarmhorn kein Kontakt und Schlüssel falsch Programmiert kann im Steuergerät alles Verstellen müsste nur wissen was oder welche Codierung ich eingeben muss außerdem wenn ich die Tür auf mache blinkt auch noch die Alarmanlage so kann ich ja noch nicht mal auf die Straße. Da hab ich wohl voll Versagt.
Grüße Mario
Was ist für den Highline die Grundeinstellung Codierung alles von openopd geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiHi
geht erst mal wieder mit Code25, und 79, muss morgen noch mal ran wegen Alarmhorn dazu ist kein Kontakt komisch das es ab und zu mal piept

Zurück
Oben