Hilfe benötigt - was ist das für ein Teil? Lag plötzlich unterm Handbremshebel....

GS1200DH

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Moin zusammen,

beim Saugen habe ich folgendes Teil / Seil / Kabel (ca. 10 cm lang) unter dem Handbremshebel rechts neben der Fahrersitzkonsole auf dem Teppich gefunden.
Sieht aus wie eine Kabelbrücke, Erdung o.ä..
Konnte die Quelle / Herkunft nicht ausfindig machen.

Es scheint irgendwo abgefallen zu sein, durchaus möglich dass ich es beim Saugen dort "hingeschoben" habe und es auch von einer anderen Stelle des MV kommt.

Bin über Tipps dankbar, wo ich das Teil wieder anbringen muss :)

Grüße
Harry
:help:
 

Anhänge

  • IMG_6803.JPG
    IMG_6803.JPG
    450,4 KB · Aufrufe: 238
So wie das Teil ausschaut war das noch nie fest oder angeschraubt. Auf zwei Seiten gleichzeitig die Schrauben raus, glaub ich nicht. Ist eventl. bei der Montage vergessen worden
 
Zurück
Oben