Hilfe ! Benötige HSN / TSN T6 Kasten 3200kg

Steini22

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
04_17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
alles was mann bestellen konnte!
Hallo an die Gemeinde!
So! Bestellt ist er! T6 Kasten, 4-motion, 150KW TDI DSG mit fast allem was es an Zubrhör gibt! 70.430,15€ für einen leeren Kastenwagen! Irre!
Die Bestellung war der Horror: nimmste dies fällt das weg! Erst sollt es der 3000kg sein da 18 Zoll-Felgen -doch dann hätt ich bei montierten Einbausatz und Maschienen mit denen ich ständig durch die Gegend fahre nur 100 kG Zuladung !!!! Also aufgestockt auf 3.200 kg. Und nun eine meiner vielen Fragen: Felgen! Da VW keine 18 Zoll Alus liefern kann hab ich gedacht ich bestell mit ganz einfachen Stahlfelgen und hole mir die Alus aus dem Zubehör, gibt ja auch geile 20 Zoll-Felgen. Doch alle wollen die HSN oder TSN für eine verbindliches Angebot -aber die hab ich ja noch nicht!
Fährt hier jemand den T6 mit 3200 kg und kann mir seine HSN/TSN nennen?

Ich habe nun die 17 Zoll Devonport bestellt und Ganzjahresreifen. Wollte mir anständige Sommerreifen auf 18 oder 20 Zoll besorgen.
Besten Dank im Voraus -Fahrzeug kommt wohl Februar 2017, natürlich auch mit elektrischer Heckklappe und Schiebetür und Luftstandheizung mit Zuheizer (Wird bei Webasto noch umgebaut auf Wasserstandheizung)
 
Zurück
Oben