Hilfe beim T6 kauf

Keks23

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo ihr,
ich bin neu hier im Forum und will mir bald den Traum vom Bulli erfüllen.
Ich habe mehrere Angebote gefunden die interessant klingen aber wollte mal nachfragen, ob ihr die angebote als in ordnung einschätzt oder deutlich zu teuer.
Ich freue mich über eure Meinungen

Gruß Raphael

 
40K fürn Trendline bei der Laufleistung wären mir pers. zu viel....
 
Wahnsinnszeiten! Wir hatten für unseren T6 Comfortline in 2017 42k gezahlt. Jahreswagen, 7.000km vom VW Händler.
Ok, ich sehe gerade, dass der hier ACC, 4-Motion und LED Lichter hat. Wohl nicht vergleichbar mit unserem.
 
Aber mit DSG…
Preis find ich sportlich. Die Laufleistung ist schon ordentlich.
 
Ja das find ich halt scjon auch nen sehr stattlichen Preis für den hier bei den Kilometern.
Ich hab jetz noch einen Multivan Trendline im Blick für 43k mit 55.000km. Der sagt mir dann schon eher zu.

Ist dann übrigens der hier:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Volkswagen T6 Multivan Trendline 2.0 TDI DSG AHK Parkhilfe
Erstzulassung: 05/2018 Kilometerstand: 55.616 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 42.900 €

 
Sind vermeintlich zwei verschiedene Autos? Schalter/DSG, 4-Motion/ohne, ACC/ohne, LED/ohne. Die Features sind beim ersten schon sicherheitsrelevant bzw. komfortabel.

DSG wiederum würde ich nicht mehr hergeben. Das schalten beim Zweitwagen nervt dann schon gehörig.
Im Nachhinein fehlt mir das ACC.
4-Motion hatte ich in den fünf Jahren nur eine Situation, wo es wahrscheinlich sinnvoll gewesen wäre. LED kann ich nicht einschätzen, vermutlich aber schon cool es zu haben.

wie immer im Leben, haben ist besser als brauchen.
 
kann ich voll bestätigen. Ich hatte nach DSG, ACC, LED-Licht und Spurwechselassi gesucht, Alcantara Sitze auch. Hatte dann auch das Glück, dass so einer bei VW reinkam. ACC und Spurwechsel ist wirklich gut, ich kannte das schon vom Passat, würde ich nie mehr ohne machen. Das LED Licht dito. Was fehlt ? Eine RFK wäre gut, eine AHK für Fahrradträger muss ich nachrüsten, aber bei der gigantischen Optionsliste wird es nie ganz passen.
 
Ich geh mir die nächste Woche mal den roten anschauen und wenn er was ist dann werd ich da glaub ich auch direkt zuschlagen
 
Zurück
Oben