Hilfe bei T5 kauf!

Renaptor

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Antrieb
4motion
Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe.
Daher erstmal ein "Hallo" an alle Bullifahrer und Fans dieser Seite.
Ich suche seit geraumer Zeit nach einem T5 Multivan und habe bei mobile einen T5 Multivan mit 128kw BJ2005 und 117.475 km gefunden. Der Preis liegt bei 20900,-Euros wobei da noch was geht. Das Fahrzeug ist Highline mit DPF ab Werk und wird von einem kleinen Händler vertrieben. Was haltet Ihr von der Laufleistung und was wird/kann ich da an Reparaturen erwarten? Mein Budget liegt bis max. 25000,- und hatte eigendlich gedacht einen mit unter Hunderttausend KM zu kaufen. Da aber der Preis mir echt gut erscheint bin ich etwas am Zaudern ob oder nicht. Was meint Ihr???:confused:
Hier der direkte Link:
Volkswagen T5/SHUTTLE/CARAVELLE/MULTIVAN Multivan DPF Highl als Van/Kleinbus in Elsdorf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei T5 kauf!

Servus,

ich bin selber "Frischmitglied" und habe nach knapp 3Monatiger Suche einen Higline mit ähnlichen Eckdaten wie der von Dir ausgesuchte zum ähnlichen Preis gefunden und war überrascht wie groß die Preissprünge beim MV sind.

Ein Highline mit Automatik, MFL und großem Navi mit unter 120.000KM für knapp 20.000,00€ ist fast schon ein Schnapper ...wenn alles wie versprochen funktioniert, z.B. die E-Türen zicken gerne und schau Dir auch die Dichtung an der Fahrertür an...dann solltest Du zuschlagen. Für Das Geld gibt es bei dem BJ und den KM sonst nur einen Comfortline aus 3ter Hand

Gruß,
Dirk
 
AW: Hilfe bei T5 kauf!

Mein Budget liegt bis max. 250000,-

Da würde ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen, einen neuen 132kW Highline 4Motion DSG nehmen und mit dem Rest schön in Urlaub fahren :p

lg
Manfred
 
AW: Hilfe bei T5 kauf!

Hay zusammen, habe da wohl ne Null zuviel gehabt.:D
Bei der Summe würde ich garnicht fragen sondern neu kaufen und wie schon gesagt wurde ab in den Urlaub fahren.
No bodys perfect!
 
AW: Hilfe bei T5 kauf!

Hallo Renaptor,
erstmal herzlich willkommen hier im Board.:D
Ich bin mir nicht sicher ob ein T5 mit EZ 05/05 überhaupt schon einen Werks-PDF hat.
Ich meine erst zum MJ 2006 hat VWN den eingeführt. Ich bin mir aber nicht sicher.
Wenn der noch keinen Werks-PDF hat, stellt sich die Frage welches Motornöl gefahren
wurde. Hier gibt es ein Thema. Ist der T5 mit dem falschen Öl betrieben worden, Finger
weg. Aber ich denke hierzu werden sich die Experten noch melden.
Bis dann!
Jost
 
Zurück
Oben