Hilfe bei Spiegeltausch T5.2/Teilenummer benötigt

t5mdf

Jung-Mitglied
Ort
Sachsen-Anhalt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Climatronic, Privacy, 6 Einzelsitze (2/2/2), PDC, MFL, AHK, GRA, NSW, Zuziehhilfen, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Zuheizeraufrüstung (PL), 2x Voltmeter, Fußraumabdeckung Fahrerseite, Fußraumbeleuchtung vorn, Türgriffbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Subwoofer, Ambientebeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich bin neulich im Parkhaus an einem Pfeiler angeeckt und der linke Außenspiegel ist kaputt (Gelenk verbogen). Ich möchte ihn nun austauschen.

Heute habe ich die Türverkleidung entfernt, um die Teilenummer des Spiegels und die Polzahl des Anschlusses zu ermitteln. Ich sende euch mal die ganzen Daten:

Fahrzeug: 0603/BFQ, Multivan Special 04/2015, Reimport aus Luxemburg über Rütz
Spiegel: 7E1 857 501 FR B9A, beheizbar, elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar, mit Antenne
Anschluss: 7 Pole das braunen Steckers sind belegt + 1x Masse + 1x Antenne
Farbe: meine weiße Spiegelkappe würde ich weiter nutzen wollen, die ist OK

Ich finde im Netz keine Übereinstimmung mit meiner Teilenummer, nur ähnliche Nummern. Die Polzahl irritiert mich auch, weil ich nur 5- oder 9-polig finde.

Kann mir bitte jemand helfen, welchen Spiegel ich brauche/nehmen kann?

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben