Hilfe bei Schalter ZV

Hallo,
hat zufällig jemand die richtige Teilenummer vom Stecker? Ich hatte beim recherchieren diesen (8K0 973 754) rausgefunden und gekauft, aber er passt nicht ☹️
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen!
Hat jemand die Teilenummern vom blauen Steckergehäuse und den beiden Kabelsträngen?
Oder weiß jemand welche Crimp-Kontakte der Stecker genau benötigt?
Danke und Grüße
 
Hallo zusammen,
der Einbau des Schalters hat funktioniert!


…..
Keine Sorge in dem Sack welcher zur Fahrertür geht ist eine Schwarz/Lila Stecker -T17L- auf PIN 8 sollte ein gelbes Kabel liegen. Auf der Türseite sollte der Platz frei sein (wer einen passenden Kabelschuh hat kann hier das Kabel in den Stecken stecken - ich habe das Kabel einfach an das Gelbe Kabel angeklemmt.

Anhang anzeigen 301597

Und siehe da es läuft :-).

Danke für deine Beschreibung!
Habe bei mir einen Skoda Schalter verbaut. Damit funktioniert das ganze auch.
 
Hallo,
hat zufällig jemand die richtige Teilenummer vom Stecker? Ich hatte beim recherchieren diesen (8K0 973 754) rausgefunden und gekauft, aber er passt nicht ☹️
Vielen Dank im Voraus
Ich war da auch am recherchieren…da ich den Taster so bekommen habe, und lediglich die Stacker brauche… müsste die TN 1K 0 972 704D sein.
 
Zurück
Oben