Hilfe bei Konfiguration gesucht! Manuelle DPF-Standregeneration ·[9HC] nehmen oder nicht?!

HeckSchaden

Aktiv-Mitglied
Ort
31
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
kommt noch....
Hallo zusammen,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet--ich weis...aber nun ist es mal wieder soweit und ich wäre wirklich für unterstützenden Beiträge dankbar.

Aufgrund der Ankündigungen zum T7 sind wir nun soweit uns doch noch einmal vorher einen Bulli zu gönnen, zumal ich damit rechne für den "Alten" noch richtig Geld zu bekommen.

Es wird entweder ein Famaly oder ein Trendline als Reeimport- sofern ich das Problem mit dem Radio ohne Lautsprecher hinten für mich gelöst bekomme (soll wohl ab dem neuen Modeljahr wieder bestellbar sein)...

Wo ich mir aber echt Kopfzerbrechen mach ist die Manuelle DPF-Standregenartion. Nehmen oder nicht, ich bin da sehr verunsichert...mit unserem T5.2 haben wir diesbezüglich null komma null Probleme. Kann man dann davon ausgehen, dass dies für den neuen auch so wäre? Wir fahren schon viel Kurzstrecken, 2 KM bis KiTa und dann nochmals 11 KM, ansonsten versuchen wir nicht unter 10 KM zu kommen - gelegtnlich mal längere Strecken und dann Urlaub natürlich...

Ich habe hier natürlich zur Regenaration schon einiges gelesen- hat mich aber auch noch nicht zu einem Entschluss gebracht. Vielleicht kann ja jemand etwas beisteuern!

Dank schon jetzt!
 
Wo hast Du denn die Möglichkeit gefunden?
 
Manuelle Regeneration findet man tatsächlich in den Konfiguratoren der Re-Importeure oder hier: www.carworld-24.de
 
mit unserem T5.2 haben wir diesbezüglich null komma null Probleme
Für welche Exportländer wurde/wird das eingebaut? Ab welchem BJ war das verfügbar? Wäre bei meinen z. T. kurzen Kundenwegen so schlecht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuelle Regeneration findet man tatsächlich in den Konfiguratoren der Re-Importeure oder hier: www.carworld-24.de

Stimmt.

manudpflikfo.jpg


Wie soll das funktionieren? Knopf drücken und das Ding fängt an zu regenerieren?
Einfach so?
 
Zurück
Oben