Hilfe bei Identifizierung eines Steckers Hi. Li.

flow2006

Jung-Mitglied
Ort
WST
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
"Camper" Ausbau im Heck
FIN
WV1ZZZ7HZ5H04xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo habe bei meinen Bulli gestern hinten links einen Defa Stecker installiert zur Stromversorgung innerhalb des Bullis,
bin dabei beim durchführen des Kabels nach innen hinter der Durchführung des Rückleuchtensteckers auf einen Stecker(buchse) gestoßen
wo ich kein gegenpart zu in der nähe finden konnte, weiß jemand wofür der gut sein könnte?
Ahk vorbereitung schließe ich mal aus die ist verbaut und funktioniert auch soweit, evtl. Vorbereitung für PDC?
Hat VW damals das noch mit reingelegt die Kabelstränge? ist ein T5 von 2005 LR 136PS
im anhang mal ein bild vom Stecker
20181016_182918.jpg
 
Hallo,
wenn die Anhängerdose 13polig und nachgerüstet ist, könnte es für die +12V Dauerstrom-/ Ladeleitung des Anhängers sein.
Beim T5.1 gibt es noch kein Steuergerät für den Anhänger und die Nachrüst-Kabelsätze wurden "klassisch" an den Rückleuchten eingeschleift.
Besagte Leitung benötigt dann einen optionalen Kabelbaum nach vorn, welcher oft nicht mitinstalliert wird.
Sollte sich klären lassen indem Du mal hinter die Verkleidung hinten links schaust.
Gruß Hannes
 
ah ok dann wird das das bestimmt sein glaube auch das die Ahk nachträglich dran gekommen ist, denke aber nicht das ich das nachrüsten werde hab zwar gerade die seiten alle offen,
hab aber ehrlich gesagt noch nie Dauerstrom beim Anhänger gebraucht ich lass das mal weiterhin fehlen.

vielen Dank!
 
Zurück
Oben