Hilfe bei der Suche nach einem T5

bluebird

Jung-Mitglied
Ort
Dipl.Ing.
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
31.1.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Standheizung nachtraeglich aktiviert, T90
GRA nachgerüstet
Multiflexboard nachgerüstet
Hallo, nach langer Abstinenz vom Multivan fahren, wir hatten einen T4 und einen T4 2.4D , wollen ich und meine Familie wieder Bus fahren !
Ich Moment liege ich zwischen einem startline 1,9 TDI oder einem 2,0 Benziner, dann mit LPG
Fuer den 1,9er Diesel habe ich ein paar passende Angebote gefunden als Tageszulassung und einem Preis knapp unter 30.000.-
Da bei uns Kurzstrecke ueberwiegt komme ich nun nach naechtelangem Lesen dieses wunderbaren Forums zum Schluss dass ein ein Benziner die bessere Wahl ist.
Ich habe allerdings nirgends ein kurzfrisitg verfuegbares Angebot unter 30k€ gefunden, zB als Tageszulassung (was dann auch wirklich auf dem Hof steht).
Was meint ihr zum Benziner ? und weiss jemand einen 2,0 Benziner , zB als Tageszulassung ca. 20% unter UVP ?

Vielen Dank und beste Gruesse

Andreas
 
AW: Hilfe bei der Suche nach einem T5

Hallo,
da ich ja nicht sehe von wo du kommst....

probiere es mal bei VW Nutzfahrzeuge Knebel in Siegen, Herr Kurtze. die können kurzfristig auch welche besorgen die nicht am Hof stehen.
und das sind schon einige
 
AW: Hilfe bei der Suche nach einem T5

Ich komme aus der Naehe von Stuttgart, aber ich wuerde fuer ein gutes Angebot auch quer durch die Republik eilen...
Danke fuer den Tipp, werde da mal anrufen.

Gruss
Andreas
 
AW: Hilfe bei der Suche nach einem T5

Hallo Andi,

Ein hier im Forum schon mehrfach gelobter Reimporteur:
autowolf - VW Neuwagen - EG-Neuwagen - VW T5 Multivan Startline -

Stöber da mal etwas herum, find ich ganz attraktiv!

Zum Benziner bitte Boardsuche verwenden. Ich mein irgendwo gelesen zu haben, daß der keine Wurst vom Teller zieht (was mir nicht schwer fällt, das zu glauben!)

Die hier kennst Du wahrscheinlich, VW Jahreswagen von WA - find ich aber nicht wirklich günstig:
[DLMURL="http://www.jahreswagen-wolfsburg.de/"]Volkswagen VW Jahreswagen vw-jahreswagen Audi Touran Passat Golf Variant Tiguan Multivan[/DLMURL]

Gruß
Winfried
 
AW: Hilfe bei der Suche nach einem T5

Ich komme aus der Naehe von Stuttgart, aber ich wuerde fuer ein gutes Angebot auch quer durch die Republik eilen...
Danke fuer den Tipp, werde da mal anrufen.

Gruss
Andreas

in Kirchheim gibt es noch ein Autohaus das quasi nur VW-Busse verkauft,
hab da aber noch keinen Benziner gesehen.

Untitled Document
 
Zurück
Oben