Hilfe bei der Heckklappen Verkleidung und Innenöffner

Nordlicht2

Aktiv-Mitglied
Ort
4840
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 , Taxi Licht , Heckklappenverkleidung vom Califonia, LED Innenraum Beleuchtung, MFL
Hallo liebe Bulli Gemeinde,

ich brauch da mal wieder eure Hilfe.
Habe hier im Board schon viel darüber gelesen und in Erfahrung gebracht ( dank euch ) aber ich bin zu bekloppt um das zu kapieren!
Habe mir in meinem Starline die Heckklappenverkleidung vom Cali eingebaut ,worüber ich auch glücklich bin.
Zusätzlich möchte ich das die Klappe auch von innen zu öffnen geht (ZV )und habe mir auch schon dafür den Taster 7E5 959 831 besorgt .
Bevor ich die Verkleidung Montiert habe schaut ich nach wie die Klappe von außen zu öffnen geht und sa das der Hebel den Mann von außen betätigt auf einen Taster geht und der das Signal zum öffnen gibt.Also habe ich die zwei Kabel angezapft und dachte mir das das mit dem Taster nachher auch so fonktionieren sollte ,habe die Kabel verlegt und schon ein Loch in meine neuen Verkleidung gemacht . Da ich den Taster erst vier Tage nach dem einbau bekommen habe vom :) sah ich das der Taster drei steckplätze hat.X(

Kann mir einer von euch vielleicht helfen und mir sagen wie ich den Taster richtig anschließen kann damit es funktioniert?

Danke schon mal für eure hilfe
LG Rico
 
Zurück
Oben