Hilfe bei der Codierung/ VCDS Raum 79540

harley-de

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilder Südwesten
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
7.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo Zusammen
ich baue gerade eine AHK selbst ein - jetzt noch den Elektriksatz korrekt verlegen und das Gefrickel mit der Verkleidung um an die Anschlüsse zu kommen und am Ende muss das Ganze ja auch der Elektronik mitgeteilt werden. Eventuell gibt es auch noch ein paar nette Gimmicks die man freischalten könnte.

dazu suche ich Hilfe im südwestlichsten Teil Deutschlands ..... gibt es hier in der Ecke Spezialisten die das können?
 
danke bin fündig geworden .... wobei ich mich erst mal schlau machen muss bei den Fachbegriffen:
HEX ohne CAN,
OBDEleven codieren
CAN plus KKL

🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben