Hiilffee

mrglobe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor
Bpc
Hallo
Bin grad neu hier und aus der Werkstatt gekommen
Habe folgendes Problem mein Bus ist jetzt in 4 Wochen drei mal schlecht angesprungen was ich nicht als schlimm fand
Nun aber folgendes Problem, er räuchert beim beschleunigen blau ruckelt ab 1800 Umdrehungen bis er warm ist
Werkstatt meint es sind die pde‘s und mit Pech brauche ich einen neuen Zylinderkopf
Was meint ihr kann mir jemand helfen?
 
Achso ist ein bpc Motor drin und laut Tacho 240000 Kilometer
 
Moin,

wenn er blau raucht, hat der DPF evtl auch noch einen Treffer...

Gruß
 
Und das mit den pde‘s ist auch richtig?
 
Die bzw. deren Sitze waren zumindest mal ein Problem. Ob der BPC das auch noch hatte, kann ich auf die Schnelle nicht sagen.
Und aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen.
 
Ich weiß leider auch nicht weiter
Überlege schon wegen einem neuen Motor weil die Werkstatt das alles nur schlecht redet
 
Zurück
Oben