Highline Voltanzeige und Öltemperatur defekt?

dennist5

Aktiv-Mitglied
Ort
Im Norden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon,E.Schiebedach,beleuchtete Griffmulden(blau),Wasserstandheizung ,Luftstandheizung,Tagfahrlicht
Umbauten / Tuning
H&R Spurverbreiterung vorn & hinten 50mm,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H037XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
cooler Typ :-)
Hallo,
Heute Morgen sind meine Voltanzeige und meine Öltemp.-Anzeige plötzlich beide ohne Funktion..Gibt es da irgendeinen zusammenhang dieser beiden Anzeigen?Wo beginnt man mit der Fehlersuche?
Habe gerade Freiläufe und Gates Kupplung von der LIMA und dem Klimakompressor wechseln lassen..
Nach der fahrt :Wagen aus,Zündung an..beides O.K...
Bin jetzt auf der Arbeit..heute Abend kann ich Infos geben ob es wieder funktioniert
 
AW: Highline Voltanzeige und Öltemperatur defekt?

Hallo

das habe ich auch öfters. Nur Volt und Öl blieben unten stehen. Durch Zündung AUS und wieder AN war immer alles behoben. Hängt vieleicht mit der Batteriespannung beim Starten zusammen.

Gruß
Norbert
 
AW: Highline Voltanzeige und Öltemperatur defekt?

Hallo Norbert,
Danke für die Aussage .Funktioniert bei mir auch wieder..hmm Batterie ist relativ neu..

Gruß Dennis
 
Fünf Jahre später:

Ist das Phänomen noch mal aufgetreten?

LG

Dirk
 
Nein, ist bis heute nicht mehr passiert...
 
Okay, danke für die Rückmeldung!

LG

Dirk
 
Hi liebe Schraubergemeinde,
ich bin neu hier und komme aus der Golf 1 Fraktion. Zwecks Familienzuwachs habe ich die 1er in die zweite Reihe gestellt und mir einen T5 Zugelegt. Transporter 2.5 mit 178 Ps BJ 2003. Das ganze einmal zerlegt, Karosse frisch gemacht (alles auf t6), Panamericana Ausstattung rein Motor überholt. Die Elektrik habe ich weitestgehend unberührt gelassen, da das gar nicht mein Gebiet ist. Der Vorbesitzer hatte schon ein Highlinecokpit verbaut bei welchem ich seit gestern das von Euch erwähnte Problem habe. Öltemperaturanzeige und Spannungsanzeige sind beide ausgefallen. Auch nach mehreren Versuchen wollen sich die Beiden Zeiger nicht heben (Motor warm, Batterie relativ neu) Seit Oktober wurde der Gute jeden Tag bewegt und bisher alles Fehlerfrei. Habt Ihr einen Tip wo der Fehler stecken könnte?
MFG Jack
 
Zurück
Oben