Highline Tacho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Maxx

Aktiv-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH mit Uhr und FB, AHK, Nebel, abged. Scheiben hinten, Multif.-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Alpine 803 T6; 20er LS, 16er LS, Verstärker, Deckenmonitor
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2b Bj. 1975
Hallo an Alle,

in dem ellenlangen Thema "Highline Tacho" bin ich nicht glücklich geworden und möchte es diesem Wege nochmal versuchen.

Ich bin in dem Raum Köln auf der Suche nach einem Highline Tacho und jemanden der mir das auch Programmieren kann.

Vielleicht klappt es jetzt...

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Gruss T-MAxx
 
AW: Highline Tacho

Hallo,

.....wieso bist du nicht glücklich geworden ????

In dem entsprechenden Beitrag steht alles drin was du brauchst =)

1 x Highline Tacho von vor 2006 und entweder einen versierten VW Fritzen, oder einen Schrauber mit "Dash com" od. ähnl. = fertig.

Gruß
Claus
 
AW: Highline Tacho

In dem entsprechenden Beitrag steht alles drin was du brauchst =)

Genau und darum sollte es auch nicht zuviel Muehe machen auch dort zu "bleiben"

*closed*

Gruss max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben