Highline Tacho

AW: Highline Tacho

hübscher Teppich...
 
AW: Highline Tacho

Hallo campagnolo

Was soll das KI auf dem Bild denn Kosten? Natürlich ohne Sofa!
Und würde es auch in einen Caravelle passen?

Gruß Norbert
 
AW: Highline Tacho

Hallo campagnolo,
ich hätte auch Interesse. Schreib mal ´ne Preisvorstellung hier rein oder per PN. Müßte natürlich passen, guggsd Du mein Profil.
 
AW: Highline Tacho

@Mika & detti,
weiter oben lesen oder von Anfang an:D. Nr. 54 bringt die Antwort.

Will euch aber nicht dumm sterben lassen, soll danach 280,00 € + 20 € Porto kosten.
 
AW: Highline Tacho

hallo ,
und in ca 2-3 Wochen werde ich wissen ob das auch Einwandfrei funktioniert.
das mit der Lieferung.
Es macht aber einen korrekten Eindruck.

mal sehen ob mein neuer Lichtschalter die Nebelkontrollleuchte eingebaut hat, denn im KI ist es ja wohl nicht mehr vorhanden.

viele Grüße
Achim
 
AW: Highline Tacho

sieht erstmal toll aus und macht neugierig da ich in meinem Super MV SL nur ein normales KI drinn habe könnt mir so was gefallen. Gestern hat mich doch das Kund serv center vom :D angerufen zwecks Nachrüstung (hatte mal gemailt wollte mal wissen obs überhaupt so was wie ne Revision bei VW gibt) .. na ja.. laber laber..." wir haben in der Technik Gruppe über ihr Problem gesprochen" bla bla ... mein Hals wurde dicker und dicker, am Ende kam raus geht nicht! Danke für das Gespräch dacht ich. Mein örtlicher :D leht jede Garantie ab selbst wenn ich das Teil bei ihm kaufe und er es einbaut. Geht nicht, Steuergeräte und was nich noch alles können in Mitleidenschaft gezogen werden ..... Ich dacht immer das KI is das Steuergerät. Sensoren müsten nachgerüstet werden ect. Ich hatten mein SL 1Woche und hab den Knubbel in der Stoßstange gefunden der da sagt wie kalt es is. Na ja Ende vom Lied is offensichtlich geht es doch , ODER???

Lenkstockhebel (wahrscheinlich Komlpett linke Seite BLinker, MFA, evtl GRA und rechte Seite Wischer evtl. Regensensor ) i
KI mit gr o kl FIS
und nen netten kompetenten Schrauber mit IT Erfahrung habsch was vergessen ??
 
AW: Highline Tacho

Leider sind die Freundlichen schon von der Natur her sehr Negativ eingestellt.....warum auch nicht, sei bekommen immer selben Lohn ob sie sich anstrengen oder auch nicht. So ist es im Leben...nichts gegen die freundlichen .-))))
 
AW: Highline Tacho

@CAMPAGNOLO wenn das KI bei mir funzt können wir uns in Zinnwald oder Nähe treffen oder wo anders Du wirst doch nicht gleich aus Praha wegziehen. Wir fahren mid. 2x im Jahr nach Bratislava zu Freunden kann bestimmt rückzu bei dir vorbei kommen. Nur technisch funktionieren muss es eben. Mir kommt es vorallem auf Sachen wie Momentanverbrauch und Aussentemp.an. ..Nichts gegen die :D ich darf mich nur nicht verarscht fühlen. Und doch passiert das eben, leider. Aber ich hab auch schon nen ganz patenten Techniker getroffen, scheint aber wie ne Insel zu sein.
 
AW: Highline Tacho

@CAMPAGNOLO wenn das KI bei mir funzt können wir uns in Zinnwald oder Nähe treffen oder wo anders Du wirst doch nicht gleich aus Praha wegziehen. Wir fahren mid. 2x im Jahr nach Bratislava zu Freunden kann bestimmt rückzu bei dir vorbei kommen. Nur technisch funktionieren muss es eben. Mir kommt es vorallem auf Sachen wie Momentanverbrauch und Aussentemp.an. ..Nichts gegen die :D ich darf mich nur nicht verarscht fühlen. Und doch passiert das eben, leider. Aber ich hab auch schon nen ganz patenten Techniker getroffen, scheint aber wie ne Insel zu sein.



Ich biete nur neue KI´s mit FIS an und auch mit 6 Anzeigen.....eine MFA ist voraussetzung um ein FIS betreiben zu konnen. Ob nachgerustet oder ab Werk ist eigentlich egal, wenns richtig gemacht ist.
Wenn du dir das KI in Prag abholst, spartst du die Post gebuhren :-)

Gruß Pavel - Campagnolo
 
AW: Highline Tacho

Die ganze Diskutiererei ob ein KI passt oder nicht, geht mir langsam aber sicher an die Nerven.
Es gibt keinen T5 bei dem ein Highline KI nicht passt!

Die Frage muss nicht lauten: "Passt das KI?"
Sie muss lauten: "Welche Teilenummer passt!

Gewerbliche Anbieter sollten hier im Board eingelich keine Werbung machen ohne das vorher mit einem unserer Admins abgesprochen zu haben. Da Campagnolo die Dinger anscheinen unbegrenzt besorgen kann, finde ich das mittlerweile als "gewerblich".

Ich finde Campagnolo sollte wenigstens die Form waren und unsere Admins mal um die Erlaubnis fragen.
Vielleicht findet sich dann auch die Möglichkeit ein paar KI´s auf Kommision einzulagern und diese dann im Fließbandverfahren bei einem der nächsten Treffen einzubauen!
Ich denke, dass würde die Verkaufsmöglichkeiten erheblich verbessern!
 
AW: Highline Tacho

Ich finde Campagnolo sollte wenigstens die Form waren und unsere Admins mal um die Erlaubnis fragen.
Vielleicht findet sich dann auch die Möglichkeit ein paar KI´s auf Kommision einzulagern und diese dann im Fließbandverfahren bei einem der nächsten Treffen einzubauen!
Ich denke, dass würde die Verkaufsmöglichkeiten erheblich verbessern!

Leider ist es so wie du schreibst. Nur die Frage ist ob du eine Alternative zu mir hast? Jemanden der ganz neue KI´s auf Wunsch besorgen kann. Ich glaube da gibt es niemenden in ganz Deutschland. Zu meinen Preisen werden eh nur Gebrauchte angeboten. Ich sehe das eher so, das ich es nich gewerblich mache, sondern in meiner Freizeit mich mit KI´s fur Leute die es wirklich mochten beschaftige.
Ich mochte auch keine Verkaufsmoglichkeiten verbesseren. Ich mochte nur das Leute
freude mit den Kombi´s haben. So wie ich als ich meins damals einbaute. Weil zu einem Preis von 1000,- EUR fur neues Teil es die Leute kaum haben werden.
Soll nicht gegen dich personlich sein, da du der Guru hier im Forum bist und auch die nutzlichste Person im Forum. :):)
Tom, ich biete doch keine Ventilkappen an, die jeder anbietet.....oder habe ich noch mehr Mitbewerber, wenn du mich fur gewerblich haltest?? Mein dasein ist eher eine Dienstleistung.

Trozdem, wenn ich als gewerblich betrachtet werde von den zustandigen Organen hier im Forum, soll mein hiersein fur immer geloscht werden. Dann brauche ich wenigstens keine KI´s fur T5 am Wochenende in Schuhkartons packen mussen. Die sind lang und Schachteln dafur ist schwer zu besorgen.....=)=)Und mit alte Zeitungen zum ausstopfen bin ich auch knapp.
 
AW: Highline Tacho

Trozdem, wenn ich als gewerblich betrachtet werde von den zustandigen Organen hier im Forum, soll mein hiersein fur immer geloscht werden. Dann brauche ich wenigstens keine KI´s fur T5 am Wochenende in Schuhkartons packen mussen. Die sind lang und Schachteln dafur ist schwer zu besorgen.....=)=)Und mit alte Zeitungen zum ausstopfen bin ich auch knapp.

Bitte nicht aufhören, denn ich habe ja noch keins. Und Schuhkartons und alte Zeitungen könnte ich auch besorgen.
Gruß Norbert
 
AW: Highline Tacho

so da veruch ich mal was wenn tom das noch n bissl komentierne kann ich habe nach meiner FZG ID nr gesucht also 7HZ8H... Mod 2008 BJ 12/07 2,5l 96kW Startline mit DPF genial wäre wenn es hilft .
Ich denke @TOM die Politik die VW betreibt mit dem Zauber um Technik ist gewollt um zu verunsichern sonst würde jeder mal so nen KI rein und raus schrauben halt mal sehn obs klapt, hät ich bestimmt auch schon.Bei dem einen ist s der Respekt vor der Technik bei dem anderen die Angst davor den Kumpel ins nirwana zu schicken was irgendwo mit Geld verbunden is. Sicher geht es Dir und bestimmt auch noch ein paar anderen tierisch auf die Nerven, weil ihr euch schon seit Uhrzeiten damit befasst . ......... hier die pdf

PS das sind die Ersatz KI´s ich willja aber gar keinen Ersatz für meins sondrn ein anderes mit °° °° °° und FIS
 

Anhänge

  • T5Kombiinstrument.pdf
    17,7 KB · Aufrufe: 505
AW: Highline Tacho

also das verstehe ich jetzt nicht ganz,sächsische Tastatur?

ich denke Tom meint da was ganz anderes, vor allem geht es ihm um den Gewerblichen Handel ohne Einverständnis der Inhaber des Boards.

das mit den Teilenummern ist nur ein kleiner Teil davon.

Grüße
Achim
 
AW: Highline Tacho

Hallo Campagnolo
Mal ein paar Worte von mir.
Ich sehe das eher so, das ich es nich gewerblich mache, sondern in meiner Freizeit mich mit KI´s fur Leute die es wirklich mochten beschaftige.
Das ist hier unerheblich wie du das siehst, entscheidend ist wie ich das sehe.
Und wenn du die Dinger massenhaft und auf Bestellung rann bekommst ist das für mich eindeutig Gewerblich. Auch wenn du das als Privatverkauf deklarierst. Ob du Mitbewerber hast oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Trozdem, wenn ich als gewerblich betrachtet werde von den zustandigen Organen hier im Forum, soll mein hiersein fur immer geloscht werden.
Gewerbetreibende haben hier kein generelles Schreibverbot, sie müssen sich aber an die jeweils geltenden Regeln halten.

Zur Löschung des Accounts, wenn gewünscht, einfach eine PN an mich.

Dann brauche ich wenigstens keine KI´s fur T5 am Wochenende in Schuhkartons packen mussen. Die sind lang und Schachteln dafur ist schwer zu besorgen.....=)=)Und mit alte Zeitungen zum ausstopfen bin ich auch knapp.
Das sollte nicht das Problem sein. Wenn mann gleichgesinnten eine Freude machen möchte nimmt mann diese Mühen in kauf. Damit bisst du hier in guter Gesellschaft, hier gibt es etliche Mitglieder die sich rühren um anderen zu helfen.
 
AW: Highline Tacho

man o hast Du was gegen das sächsisch =) hoffe doch wohl nicht. Gebe ja zu ich habe es ein wenig provoziert, und werde mich künftig an den hochdeutschen Schriftsatz anlehnen.... natürlich ist das mit den KI nur ein kleiner Auszug da ich ja nur nach meinem MV, besser nach meiner FZ ID Nr . gesucht habe, kommt natürlich alles andere nicht. wenn ich wieder mal soweit bin und was brauche versuch ich auch an die anderen zu denken. Leider hab ich natürlich nur deren ID nicht. Aber laut Aussage TOM passt eh in jeden MV ein HL- KI der Unterschied den ich nun sehe bezieht sich abgesehen von der Ansteuerung über den Lenkstockhebel und dessen Verdrahtung auf Motor; Leistung ; DPF j/n; nun ich hoffe TOM nicht zu sehr generft zu haben und bitte den Admin um Nachsicht .
Die Idee die KI bei einem Treffen zu montieren find ich OK wüder mich uU auch überreden lassen die in CZ zu holen ZOLL????:uuups:
 
AW: Highline Tacho

Ich glaube das hier genug :ot: geschrieben wurden! Ich wurde sogar dafur sein etwas zu loschen, damit es hier ubersichtlich bleibt.

Um ein KI von mir zu bekommen geht so und nur so:
1. Geld 100% Uberweisen, danach bestelle ich konkretes Tacho, Typ usw.
Wenn ich das Tacho habe mus noch das Geschwindigkeitssignal freigeschaltet werden da es im Werkmodus verschlossen ist und das kann kein freundliche machen weil er kein Login dazu hat.
Danach wird es gesendet. Dauert ab Geldausgang cca. 2 - 2,5 Wochen bis Ihr das Tacho habt.
2. Vorkasse 50% und der Rest bei Ubergabe Grenzubergang Weidhaus oder Zinnwald.
3. Tschechien ist in EU und damit kein Zoll und auch nichts anderes notig
4. So mache ich das auch mit anderen VW und Skoda Tachos
5. Wer mochte dem kann ich noch die neuen RNS 510 Navis mit Karten bestellen Preis cca.1000,-EUR
6.Wer sich entscheidet ,soll mich Bitte pet PN oder e-mail: pkubu@tiscali.cz anschreiben, damit das Thema hier nicht mit unnotigen Fragen versaut wird.
7. Preis 280,- + 20,- Versand oder 280,- + 30,-(Sprit) - Vorkasse 170,- bei Ubergabe an der Grenze.
8. Es handelt sich um neue KI´s ohne Beschadigung, ohne Mangel, ohne Kratzer mit PIN fur Wegfahrsperre. Die Teile habe nicht zu Hause am Lager, sondern jedes einzelne Stuck wird extra bestellt.
9. Das Einbauen und Anlernen muss jeder selber organisieren. Ich mache das nicht, kann es aber auch in Prag organisieren von Fachleuten - VDO Continental.
10. Hiermit mochte ich OFFIZIEL den ADMINISTRATOR bitten diese Informatioen hier stehen lassen, damit jeder weis, wier er ein neues KI von mir bekommen kann, falls er meine Bedingungen akzeptiert.
11. Ist ein Privatverkauf. Sollte sich aber herausstellen das das Tacho ein Fehler hat, wird umgetauscht. Ist aber noch nie vorgekommen. Tacho kann einfach auf Fehler gepruft werden - Fehlerspeicher.
 
AW: Highline Tacho

Hallo,ich hab da mal ne Frage!?
Mir ist eben bei meiner Nachtfahrt aufgefallen,dass bei drei meiner kleinen Instrumente die Ringe rot schimmern, da das Licht an der Seite von den Zeigern raus leuchtet!
Ist das bei euch auch so oder ist mein neu erworbene Tacho mit Mängel behaftet?
Kann man das instandsetzen/richten?
Stört mich irgendwie!
P.S.Morgen gehts zum:D um die anderen Fehler zu korrigieren(kostenlos).
Gruss
Multi-Gothi
 
AW: Highline Tacho

Hallo,

ich vermute, das bei deinem KI mal die Zeiger runter waren, evtl. wurde es mal "gewartet" damit man es als "refurbished" verkaufen kann. Beheben lässt sich das nur durch öffnen des KI's und dem draufdrehen der Zeiger. Achtung, nicht draufdrücken, pressen sondern gegen den Uhrzeigersinn drauf drehen!

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben