A2^2
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Motorkennbuchstabe: BNZ
Langer Radstand
Kilometerstand Karosse: 590tkm
Kilometerstand Motor: 220tkm
- Umbauten / Tuning
- Korpushalter
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H009xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Moin,
ich spiele seit langen mit dem Gedanken ein Highline Tacho nachzurüsten.
Die Preise, die für gebrauchte Kombiinstrumente aufgerufen werden, gefallen mir allerdings gar nicht!
Daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf das Kombiinstrument eines VW Sharan (7M9) gestoßen. Die Platine scheint sehr ähnlich zu der eines T5 und könnte in das Gehäuse des T5 verbaut werden. Ob sie elektronisch Kompatibel sind, muss ich noch erforschen.
Ähnliches habe ich bereits mit Audi Modellen gemacht. Daher habe ich die Hoffnung, dass das hier auch funktionieren könnte.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?
Kann mir jemand den Eeprom Inhalt seines VW T5.1 Diesel Tachos mit Highline senden?
(Auslesen mit einem billigen OBD2 KKL Adapter und z.B. dem VAG K+Can Commander)
Dies wäre die Basis, um den Sharan Tacho im T5 verwenden zu können.
Vielen Dank für eure Gedanken und hoffentlich Eeprom Dumps!
ich spiele seit langen mit dem Gedanken ein Highline Tacho nachzurüsten.
Die Preise, die für gebrauchte Kombiinstrumente aufgerufen werden, gefallen mir allerdings gar nicht!
Daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf das Kombiinstrument eines VW Sharan (7M9) gestoßen. Die Platine scheint sehr ähnlich zu der eines T5 und könnte in das Gehäuse des T5 verbaut werden. Ob sie elektronisch Kompatibel sind, muss ich noch erforschen.
Ähnliches habe ich bereits mit Audi Modellen gemacht. Daher habe ich die Hoffnung, dass das hier auch funktionieren könnte.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?
Kann mir jemand den Eeprom Inhalt seines VW T5.1 Diesel Tachos mit Highline senden?
(Auslesen mit einem billigen OBD2 KKL Adapter und z.B. dem VAG K+Can Commander)
Dies wäre die Basis, um den Sharan Tacho im T5 verwenden zu können.
Vielen Dank für eure Gedanken und hoffentlich Eeprom Dumps!