Highline Grill schwarzglänzend ohne "Chromschmuck"

houseworxx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ja hatta
Umbauten / Tuning
H&R Deep Gewindefahrwerk l 9 & 10,5x20 Motec Tornado's m. 255/35 & 285/30R20 l 9x20 Oxigin 18 Winterräder l
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Gibt es den schwarz glänzenden oberen Grill auch ohne die Chromstreifen ?
Finde, das Chromzeugs passt beim Ed25 so gar nicht und ich hätte es gern weg. So wie ich das sehen konnte, sind die Leisten in die Grilllamellen eingeclips und es würden Löcher sichtbar bleiben wenn man sie entfernt oder ?

Wie sieht es eigentlich mit dem unteren Grill aus. Gibt es den nicht in Glanzschwarz wie den Oberen ?
 
Grüß dich, wenn du die Chrom leisten heile ausbauen kannst dann lass sie doch schwarz glänzend lackieren. Oder in rot, dann hast du ein bißchen gti look. Abgesehen davon würde rot ja eh zu deinem Bus passen.

Mit dem grill unten in glänzend is mir bis jetzt keiner aufgefallen.
Aber mit ner chromleiste gibt es den ja auch.
Problem ist nur, das vw mal wieder ganz schlau war und den grill in der Stoßstange verschweißt hat.
War auf jeden Fall bei mir so.
 
Einfach mit Folie in deiner Wunschfarbe drüber und fertig, dann sparst du dir das lästige ausbauen
 
Kann man die Chromleisten am Grill irgendwie entfernen? Sieht sonst doof aus mit schwarzen Emblem....
 
Den unteren Grill hab ich Schwarz Glanz lackiert, wie Lacki schon gesagt hat der ist mit der Stoßstange verschweißt .
Ich hab meinen Vorsicht abgetrennt und dann nach dem lackieren neu verschweißt, wenn Bilder gewünscht werden kann ich die Tage welche machen
Gruß DL1
 
@houseworxx
Meines Erachtens sieht am Edition 25 der mattschwarze Grill vom Transporter am Besten aus, da die Edition 25 Streifen ja auch in matt-schwarz und nicht in glänzend sind. An meinem California habe ich den Grill auch gegen den Transportergrill getauscht.

1.2.jpg
 
foliert ;-)





IMG_7568.jpg
 
Hi, also der Ausbau der oberen Chromschienen geht ganz ordentlich, wenn du die komplette Kühlerabdeckung
abbaust. Ich hatte das gleiche optische Problem und habe gleich die ganze Kühlerfront matt schwarz mit
Sprühfolie behandelt. Das funktiniert ganz gut, wobei ich dazu die Chromschienen und das VW-Emblem ausgebaut
und extra sprühfoliert habe. Die untere Chromleiste ganz unten habe ich nicht herausbekommen, bin auch ziemlich
sicher, dass das zerstörungsfrei fast unmöglich ist. Die Schiene habe ich dann abgeklebt und direkt am Fahrzeug
sprühfoliert.

LG und viel Erfolg

hotedge

VW T5-2-Front.jpg
 
@hotedge
Hättest vielleicht auch gleich noch die Chromringe der Nebelscheinwerfer mit Sprühfolie behandeln sollen
 
Zurück
Oben