Hifi Einbau im T6.1

So nun habs auch ich getan.....
Dienstag vor einer Woche hab ich meinem Multivan in der Speaker City ein Soundsystem Basic plus der Zusatzdämmung gegönnt.
Alles in allem muss ich sagen ich bin Restlos zufrieden mit dem Sound und hat meine Erwartungen sogar übertroffen, es ist kein Vergleich zum Serien Sound der ja wirklich Grottenschlecht ist.
Beim Einbau ging Alex @Gack sehr routiniert vor, bei ihm sitzt wirklich jeder noch so kleine Handgriff perfekt.
Jedem der mit dem Gedanken spielt seinem Bulli ein Soundsystem zu verpassen dem kann ich die Speaker City nur zu sehr empfehlen.image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpeg

Was muss den für den Einbau beim Basic noch drauflegen oder gibts einen paketpreis inclusive. Einbau.?

Was muss den für den Einbau beim Basic noch drauflegen oder gibts einen paketpreis inclusive. Einbau.?
Schau mal auf seine Webseite :)

Hat jemand auch nur die Lautsprecher getauscht?

was,das,bringt würde mich mal interessieren?

Hat jemand auch nur die Lautsprecher getauscht?

was,das,bringt würde mich mal interessieren?

Lautsprecher tauschen + Dämmung bringt schon ein bisschen was.
Gute Speaker haben einfach einen besseren Wirkungsgrad als die Serientröten.
Große Sprünge braucht man sicher aber nicht erwarten.
Die Dämmung macht halt viel aus, damit zumindest das Geklapper weg ist.

Lautsprecher mit Einbau und Dämmung sind 559€

Dann kann man später immer noch mit Woofer und Endstufe upgraden

@Gack du hast ja sicher auch Erfahrung mit dem Hifi um/Ausbau beim T5.2.

Hast du nen Tipp für mich, wo ich zwei Endstufen unterbringen kann, wenn unter dem Fahrer- sowie Beifahrersitz kein Platz dafür ist?

Gibt's unter dem Armaturenbrett Hohl- oder freiräume?

Verbaut werden eine Eton PA 4 und eine PA 1
Beide sind jeweils 128 x 100 x 45 mm groß

Gruß Sascha

@Gack du hast ja sicher auch Erfahrung mit dem Hifi um/Ausbau beim T5.2.

Hast du nen Tipp für mich, wo ich zwei Endstufen unterbringen kann, wenn unter dem Fahrer- sowie Beifahrersitz kein Platz dafür ist?

Gibt's unter dem Armaturenbrett Hohl- oder freiräume?

Verbaut werden eine Eton PA 4 und eine PA 1
Beide sind jeweils 128 x 100 x 45 mm groß

Gruß Sascha
Schau mal auf seiner Homepage, da gibts jede Menge Anschauungsmaterial............

Zurück
Oben