Hieroglyphen im Display

heli jürgen

Aktiv-Mitglied
Ort
Frechen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
Ja -GT6 RS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
KV1 ET42/37
Umbauten / Tuning
KW V3 geändert ,Rennsportfedern,Sound Optimierung V6
Kenwood 9270
Hallo
Hat das schon mal einer gehabt beim Radio.Nach dem Autoanlassen ,wenn sich Smartphone verbindet,habe ich auf Taste App gedrückt und das war dann am TFT zu sehen.Bei Wahl einer anderen Funktion Radio/Navi... alles wieder normal.War nur bei App Tasten Funktion. Kamm auch nur 1-2 mal vor.Hat einer eine Erklärung.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • tft.jpg
    tft.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 106
Das hatte ich auch schon mal direkt nach dem Anstecken des USB Stecker. Wieder getrennt und Zündung aus und nochmal versucht, ging. Ich habe da die USB Verbindung in Verdacht gehabt. Kam aber seitdem auch nicht mehr vor.

War aber ebenfalls nur beim App Connect Bildschirm bzw. Android Auto.

Grüße Daniel
 
Genau so war es.
 
Zurück
Oben