Hieroglyphen im Display

heli jürgen

Jung-Mitglied
Ort
Frechen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
Kommt
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo
Hat das schon mal einer gehabt beim Radio.Nach dem Autoanlassen ,wenn sich Smartphone verbindet,habe ich auf Taste App gedrückt und das war dann am TFT zu sehen.Bei Wahl einer anderen Funktion Radio/Navi... alles wieder normal.War nur bei App Tasten Funktion. Kamm auch nur 1-2 mal vor.Hat einer eine Erklärung.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • tft.jpg
    tft.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 99

zemus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts für mich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
Das hatte ich auch schon mal direkt nach dem Anstecken des USB Stecker. Wieder getrennt und Zündung aus und nochmal versucht, ging. Ich habe da die USB Verbindung in Verdacht gehabt. Kam aber seitdem auch nicht mehr vor.

War aber ebenfalls nur beim App Connect Bildschirm bzw. Android Auto.

Grüße Daniel
 
Themenstarter

heli jürgen

Jung-Mitglied
Ort
Frechen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
Kommt
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Genau so war es.
 
Oben