hier mal ein dickes Danke .....

BiteMe

Jung-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, Standheizung, AHK, Alarmanlage, Tempomat, PDC, SHZ, getönte Scheiben,
Umbauten / Tuning
Türdichtungen √, passende Hundetransportbox √, Aftermarketradio erledigt, RFK (noch nicht verbaut), Lichtautomatik mit Comin- Leaving home (erledigt)
FIN
WV2ZZZ7HZ8H148***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HF E01
Hallo Leute,

wie ja der eine oder andere hier bereits gelesen hat, bin ich seit kurzem ein glücklicher T5 Fahrer

Dabei handelt es sich um einen Multivan Startline aus 2008 2,5 TDI, 96KW mit, für mich ausreichender Ausstattung.

Nichts desto trotz habe ich mir ein Aftermarket NAVI/Radio sowie eine RFK (Auflösung:600 TV-Linien) bestellt – hoffe das ganze kommt diese Woche noch ;-)

Wenn das alles dann mal eingebaut ist und ich es eine Zeit lang getestet habe werde ich bestimmt meine Erfahrungen dazu schreiben.

Aber warum ich hier eigentlich schreibe:

Ich möchte mich bei allen hier im Bord recht herzlich bedanken für die Informationen und Anleitungen die ich hier schon gefunden habe.

Mittlerweile bin ich nahezu täglich hier im Forum um mir so viel Wissen wie möglich anzueignen. Leider komme ich mit der SuFu noch nicht so ganz zurecht (wird aber sicher noch) und was mich am meisten irritiert:

Hier ist schon in einigen Beiträgen was von einem „Board Shop“ gestanden ---- ich kann den nicht finden :0 --> vielleicht kann mir ja jemand den Link schicken?!


Einen besonderen Dank haben auch der Boardbetreiber und die Admins verdient!


Ich hoffe, ich kann hier irgendwann mal auch einen Beitrag leisten ;-)


Euch allen wünsche ich all Zeit knitterfreie Fahrt


Georg
 
Zurück
Oben