hi und hallo ich bin der neue ...

Prof Pauschal ohne A(a)l

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
ich komme aus dortmund, ein bus wollte ich schon immer, nun habe ich einen 2008er caravelle 1,9 tdi mit 63Kw gebraucht gekauft.
zuerst muss ich mich mich um das radio kümmern. nachdem ich heute einen ölwechsel gemacht habe ist das meine oberste priorität. ich möchte noch kleinere sachen wie el. fensterheber machen und dann mal nach felgen und so weiter schaun. da ich ihn aber auch geschäftlich als transportwagen nutzen will werde ich ihn wohl nicht tieferlegen oder solche dinge. vielleicht werden im winter die sitzbezüge in irgendeiner form verändert ob bezüge oder neu beziehen ist noch offen. ich hab schon gesehn das man hier viele infos findet und freue mich auf die kommenden projekte.
 
AW: hi und hallo ich bin der neue ...

Hallo und Willkommen,

dann wünsche ich Dir mal viel Spass hier im Board und schaue zwischenzeitlich mal auf die Uhr - es vergeht die Zeit hier im Board teilweise etwas schneller, bei soviel Informationsfluss

Gruß aus Hamm

Thorsten
 
AW: hi und hallo ich bin der neue ...

Hallo und herzlich Willkommen

...Viel Spaß hier im Forum, mit Deinem Bus und natürlich auch bei Deinen (Um)Bauarbeiten :p

VG
Andreas
 
AW: hi und hallo ich bin der neue ...

Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt...;)
(Auf den "Rest" hat ja @FISK schon sehr nett hingewiesen...;))
 
Zurück
Oben