HH einfach

sennsation

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
Otto 85 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Hochdach
Umbauten / Tuning
Euro-Rampe, Quick-Stand II Motorradhalter, 8x17 Diewe Trina Nero
Moinsenn!

Ein einfacher langer Hochdachkombi in weiß.

Noch ...

Nee, soviel will ich gar nicht machen, ist mehr für Motorradreisen ausgelegt (mit Euro-Rampe!).

Aber wie ich mich kenne, wird es nicht bei Rädern bleiben. Und Radio und RFK und Scheibenfolien und ... ich merke schon, das geht hier nicht gut.

Freue mich über Top-Infos hier. Und den freundlichen Tonfall.

Beste Grüße aus Wilhelmsburg

Thomas
 
Hej Thomas,

Willkommen an Board. Mach deinen Dicken man nicht zu hübsch, Williburg ist doch immer noch ein "heißes Pflaster" und T5 sind immer schnell weg X(.

Ich weiß noch, wie mein Kumpel immer Angst um seine Surfsachen und den Firmenastra in der Garage hatte ...

Aber du hast bestimmt einen Plan, verrate ihn uns hier :D.

Bis denne,
 
Nee, nee, nee, Wilhelmsburg ist völlig harmlos. Hier wohnen zwar die ganzen Räuberbanden, aber die klauen sich ja gegenseitig nix! ;-) Wenn die nen T5 hier sehen, gehen sie davon aus, dass es einer von ihnen ist ;-)

Aber ansonsten sprechen noch zwei Hunde und ein eigenes Grundstück für den Erhalt des Schätzchens.

Lese gerade den gefühlt 142. Reifen- und Räder-Thread. Warum muss ich mir das Ding auch vor dem Winter kaufen. Jetzt will man neue Räder und muss über Winterbereifung nachdenken. Das ist doch nix. Grrr.
 
Moin und herzlich willkommen hier im Board Herr "Nachbar" :D
 
Aaaaah, Harburg, sehr gut! Darf ich Dich gleich mal nach der Vertrauenswerkstatt Deiner Wahl befragen? Bin ja noch völlig unbedarft in der T5-Welt.
 
Also den einzigen, den ich vertrauen würde ist Selbstschrauber. Und der wohnt in Hannover. ;) Selbstschrauber ist hier im Board aktiv und fährt selbst T5.
Ich bringe mein Auto ,seit ich es habe ,nach Lüneburg zur VW. Dort habe ich ihn 2008 gekauft. Ich bin dort sehr zufrieden. Aber das ist für dich aus meiner Sicht keine Empfehlung, weil man dann schon fast nach Hannover fahren könnte.
 
Auch aus dem Norden der Stadt ein Willkommen hier im Board.
 
Hallo Thomas,

willkommen hier im Board =)
Und viel Spaß bei Deinen "Projekten"

Gruß aus Köln.
 
Danke Euch! Stecke noch mitten im Winter-/Sommerreifenprojekt. Da wir in der Regel ja bis Mai Winter haben, muss man ja bei acht Monaten Dunkelhaft fast mehr Gewicht auf die Winter- als auf die Sommerreifen legen. ;-) 235/55/17 auf 8x17 oder 255/45/18 auf 8x18. Ich hab's bald.
 
Zurück
Oben