Heute wird es etwas rumpeln im Board

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
In etwa einer halben Stunde wir es hier etwas rumpeln.

Wir haben hier ein kleines Problem.
Der Server gibt Fehlermeldungen aus.
Der eine oder andere von euch hat hier solch eine Meldung schon angezeigt bekommen.
Nichts dramatisches aber eben auch nicht schön.

Um die Ursache des Fehlers zu finden werde ich hier die Addons deaktivieren.
Also die zusätzlich eingebauten Funktionen.

Im ersten Schritt werden alle Addons auf einmal abgeschaltet.
Tritt der Fehler dann nicht mehr auf wird wieder alles aktiviert und eins nach dem anderen wieder ausgeschaltet.

Über welchen Zeitraum das so geht kann ich leider nicht sagen.

Nutzt das Board bitte weiter wie gewohnt. Es soll schon leben in der Bude sein.
Aber bitte wundert euch nicht wenn ihr gerade eine Funktion nutzt und beim nächsten Klick ist sie nicht mehr da... :D
Einen Text an dem ihr zwei Stunden gearbeitet habt würde ich vorsichtshalber mal auf dem eigenen Rechner sichern.

Wenn ich fertig bin gebe ich hier wieder Bescheid.

:danke: für euer Verständnis
 
Oben