Heute war der Service von VW mal gut!

RSIFLO

Aktiv-Mitglied
Ort
Automatenarzt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
Nachrüstung LPG-Anlage LandiRenzo, 17" Stahlfelgen, PS3, Mac-Mini
Ich muß hier mal berichten dass ich mit dem Service von VW auch mal zufrieden bin. Meine Frau ist unseren Buß in Bayern. Dann gab die elektrische Schiebetür auf ein Mal den Geist auf. Sie blieb einfach offen. Meine Frau rief dann die Notfallnummer die sie im Bordbuch fand an. Es verging keine Stunde, als ein Servicemitarbeiter von VW vor Ort war und die Sache repariert hat. Nach nicht ein Mal 2 Stunden konnte meine Frau weiterfahren. Ich muß schon sagen ich war erstaunt, wie das geklappt hat. Nette Grüße!
 
Oben