Heute ist es endlich soweit...der neue MV ist da!

MVNE

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006 Modell 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Xenon, Standheizung, 17" Fahrwerk/ Bremsen, Navi mit Sounds., CD-Wechsler,
Hallo Zusammen, nun ist es endlich soweit nachdem unser erster MV-HL-V6 im Jahr 2004 gewandelt wurde und zwei Jahren VW-Pause ist unser 2. Versuch abholbereit!! Aufgrund der Benzinpreise hat diesmal der 128KW 6 Gang den Vorzug erhalten. Ich hoffe, dass der neue HL Modell 2007 uns diesmal wirklich Freude macht. Ich bin mal gespannt ob alles so ist wie bestellt! Auch diesmal habe ich den Bantrup Teppich dazu geordert; der war im Jahr 2004 so als einzigstes wirklich perfekt verarbeitet (nur leider der MV nicht) Naja.. drückt mal die Daumen.. eter
 
Hallo Peter,

allzeit knitterfreie Fahrt und viel spass und glück mit dem neuen.

Berichte doch mal über die Brandrup-Teppiche bzgl. Qualität und Gebrauch (lassen sich die Schubladen noch bewegen, usw.). Hattest du vorne und hinten Teppiche drin?
 
Hallo Stefan, also beim ersten MV war das mit dem Teppich wirklich perfekt. Die Sitze und die Sitzbank ließen sich gut verschieben und die Schubkästen waren auch noch zu benutzen. Aber das war 2004 ... ich bin nach dem Ärger mit dem MV-V6 z.Z. noch etwas skeptisch! Ich habe den Teppich für den Fahrgastraum und den Kofferraum bestellt. Vorne sind die serienmäßigen Fussmatten. Ich werde nach der Abholung berichten. Auf jeden Fall gefällt er mir in ravena blau (hab´beim Händler schon mal neugierig auf den Hof geschaut) sehr gut. der Vorgänger war shadow blue; in tavena wirkt er "freundlicher"...aber das ist ja Geschmackssache.
 
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Der Diesel ist auf
alle Fälle die bessere Entscheidung der Motorisierung.
 
wenn ich eine eigene tankstelle oder eine eigene ölquelle nebst raffinerie hätte würde ich den 3.2 V6 benziner vorziehen ... der 2.0 als benziner ist zu klein ... zu wenig drehmoment ...
 
Zurück
Oben