- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- werkseitige Luftstandheizung plus Zuheizer und AHK
- Umbauten / Tuning
- - Motor 2.0 TDI 140 PS CAAC
- 2er Sitzbank in dritter Reihe mit 4Teile
- Seitenverkl. AV-Engineering Birke Multiplex
- Möbelset Bullifix
- Bulltron LifePO4 105 Ah + Ladebooster + Landstromanschluß
- Dachhaube Maxxfan
- Kenwood DMX7722DA mit Zenec ZE-RVC82MT Kamera
- 5 Sitzplätze
- FIN
- WV2ZZZ7HZFX017xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
erstmal vielen herzlichen Dank für Antworten, die ich hier zu den verschiedensten Fragen bekommen habe. Sie waren ein Baustein zu meiner heutigen erfolgreichen Abnahme meines ersten Camper-Umbaus.
Kurz-Steckbrief: voll alltagstauglich, maximal abrüstbar
Lösung: original 2er Sitzbank von Mitte links nach hinten rechts mit Bauteilen von www.four-teile.de kominiert mit den Bettwinkeln, um das Bett klappbar hinter der Rückbank verschwinden zu lassen; Waschbecken/Toilette/Kochstation von Boxio; Kühlschublade kommt noch in den Kofferraum und die Fiamma F45s fehlt noch
Hier ein paar spontane Eindrücke vom Ergebnis.
LG

erstmal vielen herzlichen Dank für Antworten, die ich hier zu den verschiedensten Fragen bekommen habe. Sie waren ein Baustein zu meiner heutigen erfolgreichen Abnahme meines ersten Camper-Umbaus.
Kurz-Steckbrief: voll alltagstauglich, maximal abrüstbar
Lösung: original 2er Sitzbank von Mitte links nach hinten rechts mit Bauteilen von www.four-teile.de kominiert mit den Bettwinkeln, um das Bett klappbar hinter der Rückbank verschwinden zu lassen; Waschbecken/Toilette/Kochstation von Boxio; Kühlschublade kommt noch in den Kofferraum und die Fiamma F45s fehlt noch
Hier ein paar spontane Eindrücke vom Ergebnis.
LG