Heute ein Cali gekauft

Morgenwind

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Bremen
Erstzulassung
Mai 2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, dat mut reichen :-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
fast alles. ... bis auf Taglicht;zum Glück.
Hallo Zusammen,
so nun hat es gestimmt ;).

Der RICHTIGE Cali, hübsch zurechtgemacht mit allem
was wir uns so ( in unsern Träumen) so gewünscht haben und
wir haben nicht lange überlegt, sondern SORFOT zugeschlagen. :D:D:D.

Wo doch heute vor 60 Jahren der erste Bulli in Wolfsburg vom Band lief!!!!!

Nun muss noch der Dachbalg ausgewechselt werden, da ein Loch ( beim Runterfahren ist der Stoff eingeklemmt worden *auauaua* :mad:) und in der nächsten Woche werden wir
ihn dann nach Hause holen :) und die Osterferien können kommen.

Euch allen ein ganz liebes :danke: für die vielen Tipps und Ratschläge - auch Richtung Neuwagen- nun kann der Frühling kommen. Wo gibt es das nächste Treffen :D?

Liebe Grüße
Isabella
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Glueckwunsch zum Cali. Schaut mal im Bereich Treffen, wo fuer Euch das naechste ist. Empfehlen kann ich natuerlich das Nordi-Treffen....:pro:
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Hallo Isabella,

was fürn Cali habt ihr denn?
Evtl. über Ostern an den Gardasee?
Siehe Treffen!

Gerhard von SiLi
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Hallo Gehard,
einen silberfarbenen mit Indiansummerfarbenden Sitzen *lach*, so antworten die Frauen zuerst.
Sehr chic!!

Und zur Technik: 128 kw, Frontantrieb, Biker mit Saftey und Tour-Austattung, Climatronic und vielen anderen netten Dingen. Echt ein Superteil. Wir freuen uns nur noch und sind schon ganz aufgeregt, bis unser "Verleihnix* ( der wird so heißen; und wir wissen auch warum ;-). vor der Tür steht.
Liebe Grüße
Isabella

Und Danke Eure Tipps für Treffen und Glückwünsche! Irgendwo werden wir bestimmt aufkreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute ein Cali gekauft

Moin
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Cali , das ging dann ja doch relativ fix ;)
und viel Spass mit der neuen Droge Bullymie :D:D:D :pro:
Sind ja alle hier von befallen :rolleyes:

mfg Sven
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Danke dir Sven, ja gestern morgen war noch kein Cali in Sicht :(, und dann ging es innerhalb von Stunden. :D, damit nicht ein" Sahnestückchen" nach dem andern ohne uns fährt.
Nun hat es gepasst :D und die Osterferien können kommen.
Viele Grüße
Isabella
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Nun, liebe Isabella,

ein Cali kann nur dann standesgemäß eingeweiht werden, wenn man zu Ostern am weltgrößten Cali-Treffen in Manerba/Gardasee teilnimmt ;););). Echt jetzt!

Dieses findet statt vom 01.04. - 05.04.2010 hier:

Ort: CAMPING La Rocca
Via Cavalle, 22 - 25080 Manerba - Gardasee - Italien
Tel.: 0039-0365.551738 • Fax 0039-0365.552045
Web Site: :: Camping La Rocca - Relax e divertimento sul Lago di Garda :: • E-mail: : larocca@gardalake.it

lagologo2010.jpg



Natürlich kann man anreisen wie man möchte, die s.g. untere Wiese ist über Ostern und auch schon davor für das Treffen reserviert.

Ich pers. und meine ganze Familie haben es im letzten Jahr sehr genossen *ischbinaufdemfoto* :):) und ich bin auch d. J. dort.

Grüße
Wenzi
 
AW: Heute ein Cali gekauft

@Wenzi,

mach nicht so viel Werbung fürs Gardasee-Treffen,
sonst müsst ihr und wir oben stehn vor lauter Neulingen.

´´ Aber so toll waren die Gardasee-Treffen doch auch nicht´´.

Keine übermäßigen Hoffnungen wecken!


Gerhard von SiLi
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Hallo Isabella,

Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt damit!

So ist es richtig: wenn man "sein" Auto gefunden hat, soll man zuschlagen.

Wer ewig wartet, ob noch etwas besseres nachkommt, wartet oft ewig... ;)
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Moin Wenzi,
na das hört sich wirklich gut an. Wir haben auch schon mal unser Navi mit den Daten gefüttert und wir bräuchten Non Stop nur 19 Stunden und mit den 128 kw und dem Gewicht, dem Xenonlicht würden wir nun zu den Jagenden gehören :cool:, und nicht wie unserem kleinen Astra Kombi zu den Gejagten der deutschen Autobahnen 8o....
aber....

@ Gerhard : Keine Sorge, dieser Ostertermin ist bei uns schon belegt... aber Hamburg Anfang Juni, dat könnt ma klappen :).

Hallo Yves, danke für deine Wünsche, und es stimmt, was du sagst. Wir holen nun unser Sahnestückchen am Dienstag ab und bekommen, da der Zeltbalg ein Loch hatte, sogar noch das von ersehnte vordere Fenster :D:D:D.

Viele Grüße
Isabella
 
AW: Heute ein Cali gekauft

@SiLi

Gerhard, manchmal kann ich dir nicht folgen.


@Morgenwind:

19 Std. ?!?! - Ich habe ja bloß 12 Std.

Na nu.

Grüße
Wenzi, aus dem nördlicheren Norden *glaub*
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Wenzi, jau, haste Recht: 10:41... ;).
Viele Grüße
Isabella (südwestlicher als HH )
 
AW: Heute ein Cali gekauft

hallo,
Gratuliere zum neuen Cali;

ich möchte noch bemerken, dass ein Wechsel des Balges keine Kleinigkeit darstellt und eine solche 'Operation' kann auch nicht jede Werkstätte ordnungsgemäß durchführen.
Schaut Euch das Ergebnis jedenfalls sehr genau an.

viele Grüße
fraxilly
 
AW: Heute ein Cali gekauft

Hallo,

die Caline ist daheim angekommen - Dienstag konnten wir sie abholen und die Werkstattmänner haben den Dachbalg super ausgewechselt (zu viert!) - Anleitung lag noch im Dach :-)
Danke für den Hinweis fraxilly
Nun freuen wir uns wie Bolle - auch über das unvorhergesehene dritte Fenster *jubel* - und überlegen doch tatsächlich, ob wir womöglich... also vielleicht .... aber nur wen nicht nochmal Schnee kommt... also ähm... Ostern zum Gardasee fahren...

Viele Grüße in die Runde

Birgit
 
AW: Heute ein Cali gekauft

.... und überlegen doch tatsächlich, ob wir womöglich... also vielleicht .... aber nur wen nicht nochmal Schnee kommt... also ähm... Ostern zum Gardasee fahren...
Das will ich aber doch ganz stark hoffen.
a020.gif


Wir haben unseren Cali im letzten Oktober gekauft und freuen und schon auf die erste große Ausfahrt an den Lago.
 
Zurück
Oben