Heute bestellt - T6 150kw TDI

MrMogli

Aktiv-Mitglied
Ort
ES
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Bj 2018 T6 204PS DSG 4Motion Gen6
Sodele - ich hab wirklich lange überlegt aber mich jetzt doch für einen weiteren T6 entschieden.

Aktuell fahren wir bereits T5.2 und T6 und jetzt kommt eben T6 Nr. 2
Dass es ein Neufahrzeug wurde, hat mich selbst auch irritiert aber ich hab es jetzt schon so entschieden also ist es jetzt auch gut so.

Wer es en Detail ansehen möchte...Code ist: NJZ9PVK6
Verändert haben sich:
Luft-Standheizung gegen Wasser-Standheizung getauscht,
elektrische Schnittstelle und Multifunktionsdings rausgenommen (was das genau bringt war mir unklar)
Servotronic dazugenommen
dazugekommen sind 4 Winterreifen auf Alufelgen

Preis am Ende waren 62k - da war ich zufrieden.

Grüße
MrMogli
 
Hast du eine Autovermietung oder was macht EINER mit 3 Bussen, Bussis oder wie ist die Mehrzahl?
 
Wir arbeiten als Grill-Caterer und geben Grill-Seminare.
Und da wir in ganz Europa rumdüsen sind für uns bequeme und gut ausgestattete Busse perfekte Begleiter.
 
Ich hab vor kurzem erst so ein Grill-Seminar hier im Ort bei einem Raiffeisenmarkt mitgemacht.
Es gibt schon verdammt GEILE Sachen die man auf dem Grill machen kann und die meisten davon
sind noch nicht mal schwierig, aber als 3-fach Papa fehlt einem echt die ZEIT, deshalb bin ich
dieses Jahr erst mal umgestiegen von Kohle auf Gas, das geht fixer!!! :p:D
 
aber als 3-fach Papa fehlt einem echt die ZEIT, deshalb bin ich
dieses Jahr erst mal umgestiegen von Kohle auf Gas, das geht fixer!!! :p:D
Da kann man mal sehen, zu was die Plagen einen treiben können :eek:.
 
Ich hab vor kurzem erst so ein Grill-Seminar hier im Ort bei einem Raiffeisenmarkt mitgemacht.
Es gibt schon verdammt GEILE Sachen die man auf dem Grill machen kann und die meisten davon
sind noch nicht mal schwierig, aber als 3-fach Papa fehlt einem echt die ZEIT, deshalb bin ich
dieses Jahr erst mal umgestiegen von Kohle auf Gas, das geht fixer!!! :p:D

... evtl. hast Du ja das Seminar vertauscht:confused:. Geile Sachen auf dem Grill machen, das
hört sich eher nach "Partnerspiele für Fortgeschrittene" an ... und schwierig ist das
wirklich nicht, wenn man flexibel ist ...:D
 
Sodele - ich hab wirklich lange überlegt aber mich jetzt doch für einen weiteren T6 entschieden.

Aktuell fahren wir bereits T5.2 und T6 und jetzt kommt eben T6 Nr. 2
Dass es ein Neufahrzeug wurde, hat mich selbst auch irritiert aber ich hab es jetzt schon so entschieden also ist es jetzt auch gut so.

Wer es en Detail ansehen möchte...Code ist: NJZ9PVK6
Verändert haben sich:
Luft-Standheizung gegen Wasser-Standheizung getauscht,

Grüße
MrMogli

imho einer der grösten Fehler die Man(n) beim Bus machen kann

Jeder TDI (ab Caravelle) hat den Zuheizer verbaut - der aufurüsten ist.

gruß ich
 
imho einer der grösten Fehler die Man(n) beim Bus machen kann

Jeder TDI (ab Caravelle) hat den Zuheizer verbaut - der aufurüsten ist.

gruß ich


Dachte ich zuerst auch. Aber ich habe in allen Bussen eine Standheizung. Genutzt wird sie eigentlich immer nur um das Kfz eisfrei zu bekommen - also Scheiben enteisen und co.
Und hier wurde mir gesagt, dass es mehr bringt, wenn das System die vorhandenen Ausströmer nutzt.
Ob das nun so perfekt stimmt weiß ich natürlich auch nicht sicher aber aktuell sehe ich beim anderen T6 definitiv eine gute Wirkung.
 
Geile Sachen auf dem Grill machen, das
hört sich eher nach "Partnerspiele für Fortgeschrittene" an ... und schwierig ist das
wirklich nicht, wenn man flexibel ist ...:D
Das wäre nichts für mich, weder auf Holzkohle, noch auf Gas oder Elektro:
upload_2017-12-5_21-19-3.jpeg
 
Zurück
Oben