heute abgeholt !!

henning007

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
18" LM - Felgen; Spurverbreiterung VA 3cm, HA 4cm pro Achse;
FIN
WV2ZZZ7HZ8H035XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
hi ihr... ich hab heute meinen california in hanover abgeholt... war toll... !!! hab aber mal ne frage ...ich hab in der checkliste folgendes gelesen : "[FONT=&quot]15. Multifunktionsanzeige: ist eventuell die kleine MFA eingebaut obwohl Comfortline bestellt? Laut Prospekt (und erst Recht im Prospekt des MJ 2006 - Stand Mai 2005) soll im Comfortline die große MFA eingebaut sein. Auch bei Radio Delta! " ich hab nur die kleine mfa (also nur der untere teil) .....ist das auch der entfeinerung zum opfer gefallen?? hab radio delta und ein comfortline !!!

gruss henning
[/FONT]
 
AW: heute abgeholt !!

"[FONT=&quot]15. Multifunktionsanzeige: ist eventuell die kleine MFA eingebaut obwohl Comfortline bestellt? Laut Prospekt (und erst Recht im Prospekt des MJ 2006 - Stand Mai 2005) soll im Comfortline die große MFA eingebaut sein. Auch bei Radio Delta! " [/FONT]
Hallo Henning,

zunächst mal viel Spaß und Freude, sowie jeder Zeit gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug :D;).

Bin zwar nicht der große Kombi-Instrument Experte, aber meines Wissens ist die große MFA nur in Verbindung mit dem Multifunktionslenkrad verbaut. Das hat meines Erachtens jetzt nichts mit den diversen aktuellen Entfeinerungsmaßnahmen zu tun.
Ich finde, das ist in den Abbildungen und Beschreibungen im Cali-Prospekt ziemlich missverständlich dargestellt (Comfortline = große MFA; das hatte ich auch anfänglich gedacht). Ich beziehe mich da bei meiner Aussage auf Prospekte von Jahr 2006 bzw. Mj 2007.


Viele Grüße
Ralf
 
AW: heute abgeholt !!

nur mit NAVI

Andreas
 
AW: heute abgeholt !!

@mkw und mapman,
ihr habt beide Recht:
Große MFA gibt es bei Bestellung
- Navi RNS 2 oder
- Multifunktionslenkrad (dann Zwangskombi mit Radio Delta)

Ansonsten beim Comfortline nur kleine MFA. Steht nirgends und ist auch immer noch falsch abgebildet in den Prospekten.
Aber dafür gibt es ja das T5-board...

Gruß
Jochen
 
AW: heute abgeholt !!

Moin,

Schließe mich dem an. Ich hatte ebenfalls wegen dieser Aussage im Board (Comfortline - große Mfa) beim Freundlichen nachgefragt - sollte alles so sein mit eben der nicht so großen MFA, sagt er, der Freundliche - was ja nicht unbedingt viel heißen muß (leider).
Ich wüßte aber auch nicht recht, was da im oberen Teil der MFA erscheinen sollte, wenn man weder das Lederlenkrad mit den vielen Tasten (sehr schade) noch das Werks-Navi hat (ein Glück) - im Moment sind da all die Warnsymbole, wie wenn mein Waschwasser runter ist etc.
Das Radio Delte hat ja auch schon eine Riesen Anzeige auf der es nicht wirklich was anzuzeigen gibt, außer dem Sender Namen. Und der ist dann auch so groß, daß man ihn von der letzten Reihe noch ohne Brille sehen kann...:D

Bei einem Seat, den ich kürzlich als Ersatz für meinen T5 genießen durfte, erschienen auf diesem Radio Display dann hübsche Übersichten, die zeigten, wo eine Tür auf war usw. Wir haben dagegen eine kleine Mfa auf der so ein bißchen was erscheint, und ein relativ großes Radio Display, wo wohl noch gegrübelt wird, was man da eigentlich anzeigen könnte...
Wie wärs mit mp3 Ids und Tags, aber dann müßte man natürlich die technische Revolution ausrufen und dem Delta auch noch beibringen, daß er gar MP3s abspielen kann...

Also, eigentlich alles paletti, wenn auch nicht unbedingt zufriedenstellend :mad::mad:
 
AW: heute abgeholt !!

Hallo Henning!!

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Cali !! :cool:
Auch mit kleiner MFA ist der Cali ein tolles Auto!! :D

Also, hab Spaß, immer Zeit für einen Wochenendtrip und allzeits ein "wenig" Sonne überm Cali !!

Gruß auis Münster -- Martin
 
Zurück
Oben