Heute abgeholt, immer noch Gummilippen!!!

montis

Aktiv-Mitglied
Bekannte haben heute ihren MV in H abgeholt und haben immer noch die Gummilippen, wann sind die endlich aufgebraucht????(
Hoffentlich ende September, dann ist unser nämlich fertig! :D

Gruß
montis
 
Hallo Montis,
was hat das genau mit den Gummilippen aufsich?
Meiner soll in der 34 KW gebaut werden wo muß ich drauf achten?
Gruß Wolfgang
 
Ich denke er meint die Gummilippen in den Führungsschienen der Sitze. Diese zerfransen beim schieben der Sitze und sollen in Zukunft durch Bürsten ersetzt werden.
 
Ich habe bisher keinerlei Probleme mit den Gummilippen in den Führungsschienen. Aber was noch nicht ist ...
Viel schlimmer ist der fürchterlich kratzempfindliche Kunststoff der Verkleidungen. Das war im T4 viel besser.
 
Zurück
Oben