Herzog Vorzelt Magellan

Pipanton

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo Leute,
wir suchen für unseren T6 ein "Wegfahr-Vortzelt". Da ich Sonnenempfindlich bin, ist uns das Magellan (wegen 2 Sonnendächern) aufgefallen.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Busvorzelt Magellan
LG
Pipanton
 
Ich hatte ein beinahe identes Herzog-Zelt zu T3 Zeiten, das Gestänge sieht mir unverändert aus. Wir waren damals zufrieden, haben es aber hergegeben, weils auf Dauer recht schwer und klobig ist, aber das ist wohl bei allen Vorzelten so. Ein bisschen antiquiert wirkt es auf mich zu dieser Zeit, aufblasbare Zelte wären wohl die bessere Wahl...
 
Hallo Pipanton,
Hast du das Magellan gekauft? Falls ja, wir sind deine Erfahrungen damit? Kann man es wirklich schnell und einfach aufbauen? Ich überlege es mir auch zu kaufen.
Viele Grüße,
Philipp
 
Zurück
Oben