„Herrenloser“ Stecker im Fußraum

feelX

Aktiv-Mitglied
Ort
berlin
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,

meine GRA hat den Geist aufgegeben... Ich hatte gelesen, dass eine häufige Ursache der Kupplungsschalter ist. Also hab ich mir einen neuen besorgt und diesen eingebaut, leider geht die GRA immernoch nicht.
Bei der Aktion habe ich gesehen das ein Stecker herumschwirrt, kann jedoch keinen Anschluss finden....
Hat jemand eine Idee??
Danke für eure Hilfe

Grüße
 

Anhänge

  • 4955DCF2-4A73-4267-A6A5-A00956514F37.jpeg
    4955DCF2-4A73-4267-A6A5-A00956514F37.jpeg
    194 KB · Aufrufe: 54
Hallo,
das könnte der Stecker des Empfängers der Fernbedienung Standheizung sein.

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen,

Danke für deine schnelle Antwort auch wenn ich gehofft hatte, dass es was mit der GRA zu tun hat

Grüße
 
Zurück
Oben