lowreider08
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.fuerteventura-shop.com
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2006,
- Motor
- TDI® 63 KW
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Silbergrau, 6sitzer, Kurz, el. einkl. Spiegel, el. Fensterheber
- FIN
- VW2ZZZ7HZ5H043xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter
moin leute schaut euch mal den link unten an....!!!!
Der von der Dicken - Forumgemeinde liebevoll...HENKEL genannte,Dachtraeger .
Meint ihr den könnte man auf meinem t5 platzieren..!!!!?????? nein , denn es fehlen 22 cm in der Breite.
Gibt es unter euch jemanden , der so wie ich , den zu 99 prozent baugleichen traeger haben wollte , und ihn montieren konnte , weil er alles moegliche unternommen hat , herauszufinden ...woher nehmen - wenn nicht stehlen . Der og.traeger ist von der Firma VOTEX.,und nur fuer den Touareg zu bekommen ,
Er wird nach Info der Freundlichen , nicht fuer den T5 gebaut , dennoch , warum zum
nochmal , habe ich diesen traeger gesehen . Hat es was mit den Sondermodellen des T5 Hihgline zu tun , das es ihn nur auf speziellen Sonderwunsch gaebe.?
Bin ich nahezu der einzige , der Interesse hat , dieses geile Dach -Traeger-Desinger Stueck haben zu wollen. Kommt BOARDERs , helft mir auf die spruenge . bin suechtig nach diesem Traeger ,denn Mann kann ihn auf dem dach montiert lassen , und verkratzt sich nicht staendig das Dach wegen Ab-aufbau und so.
Habe diesen , nahezu aehnlichen Traeger hier auf Fuerteventura auf einem T 5 montiert gesehen , und weiss zu 100 prozent das dieses baugleiche Traegersystem existiert , aber Wo ???.ER war dem original so aehnlich , das es ein Thule , Montblanc , oder Atera war , kann ich eindeutig ausschliessen.
Fiat Ulisse , und Renault besitzen bereits auch so ein System das ,,,, wenn es am Heck zusammengeschoben wird , wie ein Dachspoiler aussieht..Es fehlen aber auch hier bei den Modellen , 11-12 cm in der Breite.
Also eine Verbreiterung , dieser - oder original Traegers , schliesse ich mal aus.???
Nun , bin ich der einzige , mit einem zu verueckten Traum??? -1...
Na , bei knapp 19999 Usern des Forum , ist ein wenig Geduld,und Glueck von Noeten.
Die C-Schiene wuerde passen . Beim Touareg , ist das glaube ich eine T-Nut Schiene . Glaube ich heisst...
Bitte um Aufklaerung und Erfahrungsberichte
mfg,,Lowrider08
VW TOUAREG DACHTRÄGER Grundträger silber Original bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 12.11.09 21:14:21 MEZ)
Der von der Dicken - Forumgemeinde liebevoll...HENKEL genannte,Dachtraeger .
Meint ihr den könnte man auf meinem t5 platzieren..!!!!?????? nein , denn es fehlen 22 cm in der Breite.
Gibt es unter euch jemanden , der so wie ich , den zu 99 prozent baugleichen traeger haben wollte , und ihn montieren konnte , weil er alles moegliche unternommen hat , herauszufinden ...woher nehmen - wenn nicht stehlen . Der og.traeger ist von der Firma VOTEX.,und nur fuer den Touareg zu bekommen ,
Er wird nach Info der Freundlichen , nicht fuer den T5 gebaut , dennoch , warum zum
nochmal , habe ich diesen traeger gesehen . Hat es was mit den Sondermodellen des T5 Hihgline zu tun , das es ihn nur auf speziellen Sonderwunsch gaebe.?Bin ich nahezu der einzige , der Interesse hat , dieses geile Dach -Traeger-Desinger Stueck haben zu wollen. Kommt BOARDERs , helft mir auf die spruenge . bin suechtig nach diesem Traeger ,denn Mann kann ihn auf dem dach montiert lassen , und verkratzt sich nicht staendig das Dach wegen Ab-aufbau und so.
Habe diesen , nahezu aehnlichen Traeger hier auf Fuerteventura auf einem T 5 montiert gesehen , und weiss zu 100 prozent das dieses baugleiche Traegersystem existiert , aber Wo ???.ER war dem original so aehnlich , das es ein Thule , Montblanc , oder Atera war , kann ich eindeutig ausschliessen.
Fiat Ulisse , und Renault besitzen bereits auch so ein System das ,,,, wenn es am Heck zusammengeschoben wird , wie ein Dachspoiler aussieht..Es fehlen aber auch hier bei den Modellen , 11-12 cm in der Breite.
Also eine Verbreiterung , dieser - oder original Traegers , schliesse ich mal aus.???
Nun , bin ich der einzige , mit einem zu verueckten Traum??? -1...
Na , bei knapp 19999 Usern des Forum , ist ein wenig Geduld,und Glueck von Noeten.
Die C-Schiene wuerde passen . Beim Touareg , ist das glaube ich eine T-Nut Schiene . Glaube ich heisst...

Bitte um Aufklaerung und Erfahrungsberichte
mfg,,Lowrider08

VW TOUAREG DACHTRÄGER Grundträger silber Original bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 12.11.09 21:14:21 MEZ)
Zuletzt bearbeitet:
vorbei und nehme mal auf altem Bürostuhl vor dem Etka Platz, mal sehen obs da ein Bild gibt, befürchte aber eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sehe ein licht am Ende des Tunnels , Dank euch erst mal.
nochmals DANKE
Tag des Donners