helmy sagt tschüss...

helmy

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
März 2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK, Ak.Glas, ACC, MFA, Gute N. mit Polster u. board, Drehsitz re. WWSH, Schiebef. ResRad,
Hallo liebe boarder,

nach nunmehr über 20 Jahre Bully, T4 und T6, habe ich grad unseren tollen Bus mit etwas Pipi in den Augen verkauft.
Unser Leben hat sich etwas geändert. Da passt der Bus nicht mehr so.
Wir haben ihn in gute Hände verkauft, und wünschen ihn noch viele schöne Touren.
Auch allen anderen boardern noch noch eine schöne bullyzeit.

Gruß
helmy
 
Alles gute auf deinem Weg!
Soll er auch ohne Bus genauso schön werden...

Gruß Bulli
 
niemals geht man so ganz... .:p

Wir sehen dich und Rena hoffentlich Pfingsten in Oyten!

LG Klaus
 
Hallo Helmut,
wir wünschen euch auch ohne den schönen Bus weiterhin alles Gute. Wie schon geschrieben, wäre es toll, wenn ihr euch trotzdem in Oyten sehen lassen würdet. Ihr seit uns wichtig, nicht der Bus.
Grüße bitte Rena herzlich von uns.

Gruß
Brigitte & Hartmuth
 
Hallo helmy,
alles Gute für deine weitere Zukunft und
noch einmal Danke für deine Tipps.
 
Zurück
Oben