Hejsan!

gnuff

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung, GRA, PDC...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hej aus dem hohen Norden Schwedens!

Nach fünf Jahren Multivan Abstinenz (T4 Atlantis MJ 2001) und zwei anderen Autos ist es nun wieder soweit, nächste Woche hole ich unseren T5 in Stuttgart! Es ist ein schöner Comfortline 4Motion mit 103 kW von 2009 geworden, den ich allerdings noch nicht live gesehen habe. Der Preisvorteil von etwa €10.000,- gegenüber Schweden macht solche Aktionen nötig. Zwar bin ich mir eigentlich sicher, dass mich keine böse Überraschung erwartet, aber in bisschen spannend ist es schon.
Ich hoffe hier die eine oder andere Hilfestellung bei aktuellen und zukünftigen Fragen finden. Vielen Dank schonmal!

PS: die Angaben im Profil beziehen sich logischerweise auf den zukünftigen T5... ;-)

AW: Hejsan!

Hej Gnuff

Ein freundliches Hallo nach Umeå und Willkommen hier im Board :)
Ich denke du hast mit dem 103kW eine gute Entscheidung getroffen - nach dem was ich die letzte Zeit an Problemen mit dem 132kW gelesen habe sowieso.

Als erstes wird wohl ein DEFA Stromanschluss für den Winter eingebaut oder? ;)
Man liest sich!

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Mathias

Mal sehen ob wir eine Motorvorwärmumg nachrüsten oder nicht. Bisher hatten wir das, aber da der Bus ja eine Standheizung hat und ausserdem die zweite Batterie klappt es eventuell auch so... wie gesagt, mal kucken...

Richtig spannend wir vor allem der Road Trip vom Süden Deutschlands in den Norden Schwedens innerhalb von 24h...

Hej,

ich hab das DEFA Ladegeräte für zwei Batterien installiert, sonst
Leiden die Batterien im Winter zu viel.

http://www.defa.com/sv/automotive/powersystems/products/battery_chargers/multicharger_2x7/

MultiCharger-2x7.png

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hej,

ich hab das DEFA Ladegeräte für zwei Batterien installiert, sonst
Leiden die Batterien im Winter zu viel...

ein Mitschwede, wie cool! Daraus schliesse ich, dass Du keinen motorvärmare eingebaut hast, richtig? Aber richtig ohne Ladegerät funktioniert es nicht? Hast Du das Ding selber eingebaut oder machen lassen?

Gruss in den Süden!

Hej Gnuff,

Willkommengreets nach nördlich ;).
Viel Spaß auf deiner Eurotour, mit dem T5 ist das eh ein Genuss :rolleyes:.

Gr.
FISK

Hej und Willkommen im Board,
wenn du die ersten 100 Posts voll hast, kommen wir alle bei dir vorbei und feiern das :D...
Gruß Raller

Hej und Willkommen im Board,
wenn du die ersten 100 Posts voll hast, kommen wir alle bei dir vorbei und feiern das :D...
Gruß Raller
Saftige Anfahrt... ansonsten kein Problem :D

Hej Gnuff, das nächste fix selbst is nich schlimm. Gruß Chris
Ps: die Standheizung mit Ladegeräte is besser.

Hallo gnuff,

willommen an Board.
Bei der langen Heimfahrt wird Du ja Deinem neuen Freund richtig näher kommen.
Mit cruisen ist bei der km-Länge nicht viel drin.
Bring ihn gut nach Hause.

Servus
Werner

Zurück
Oben