Heizung

Chris G.

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo liebe Gemeinde ich habe seid sonnabend nen multi..
Und mir ist jetzt auf gefallen das der nicht richtig im innen Raum heizt

Und er zwischen durch anstatt warm kalt pustet was könnte das sein


Achso er hat eine Klimatronic
 
Kann alles sein, das sinnvollste wird sein die Heizung/Klimaanlage mit geeigneten Diagnosegerät auslesen, dann kann man vielleicht den Fehler schon mal eingrenzen
Vermutlich der Zuheizer:confused:, aber das ist ein Schuss ins blaue
 
Ja hast du recht ich muß mal vcds ran hängen
 
So Grüße euch.
Also ich habe ihn mal ausgelesen angeblich sin alle klappen zu oder defekt
Und Kältemittel sensor defekt


Ich kann mir das mit den klappen nicht vorstellen den heizen tut er ja nur meiner Meinung zu schwach

Welcher sensor ist gemeint damit?

Ich habe auch gelesen das beim t5 der ersten Generation die Klima tronic irgendwie sehr empfindlich ist.... Und es wohl ne bessere Software gibt zum rauf spielen hat das schon mal jemand gehört oder erfahrung
 
Mit was hast denn ausgelesen?
VCDS dann stell doch mal den Scan ein.
Stellmotor der Klappen ist schon mal ein Schwachpunkt:)
 
Mit der würth Software


Und wo sitzt der stell Motor?
 
...

Ich habe auch gelesen das beim t5 der ersten Generation die Klima tronic irgendwie sehr empfindlich ist.... Und es wohl ne bessere Software gibt zum rauf spielen hat das schon mal jemand gehört oder erfahrung


Hallo,

welche Generation fährst du denn, Bj. ?? Profil bitte ausfüllen !

Von wem hast du den Wagen, Händler?
Dann wäre es ein Sachmangel, die er beseitigen müsste!


Ansonsten macht Dir der Freundliche ein SW Update
 
Lies dich mal zu diesem Thema ein, sollte dich weiterbringen;).
Gib in die Suche folgendes ein (keine Ahnung wie man hier einen Link einfügt:uuups:):
Stellmotoren Climatronic tauschen OHNE Armaturenbrett auszubauen???
 
Hallo liebe geimeinde
Ich habe folgendes Problem mit der Heizung sie hast nur bei geringer Geschwindigkeit und z. B. Bei 140 kommt nur noch kalte Luft...
Lüftung klappen würden auch in die grundtellung gebracht..
Hat jemand ne idee
 
Das ist immer noch das gleich Problem


Was fehlt dem an meinen Profil noch bin noch nicht ganz so fit mit der seite
 
Profil ausgefüllt?
Der war gut. :D - du kennst den Elefanten im Porzellanladen? Oder das mit dem Glashaus? :confused::D

Und Chris - willkommen im Board der Busbekloppten :D - es macht nicht wirklich Sinn mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu schreiben, das gibt nur Durcheinander.

Was fehlt dem an meinen Profil
- Mit einer Ortsangabe könnte sich jemand aus deiner Nähe mit VCDS melden. So mußt du selber mal in der VCDS-Hilfe (siehe Signatur) schauen ob es da einen gibt.
- über deine FIN (letzten drei Stellen "XXX-en") können "die Profis" dir noch genauere Hilfe anbieten.

Soviel mal dazu, ich hoffe du findest einen mit VCDS und deinen Fehler. :pro:
 
ich habe die beiden Themen mal zusammengeklebt, in der Hoffnung, daß dem TE nun warm wird...
 
So es soll wohl an dem Ventil mit der Nummer 28 liegen hat damit jemand erfahrung
 
Hallo liebe Gemeinde

Nach dem ich termostat und dieses Ventil getauscht habe ist mein Problem immer noch nicht behoben

Fackt ist egal ob wärend der fährt oder im stand bei 2000 bis 2800 Umdrehungen kommt kalte Luft obwohl sie auf hi steht drunter heißt sie und drüber auch
 
Zurück
Oben