Heizung wird nur noch bei "HI26"C warm

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus zusammen,

Bei meinem Kumpel (T5.2 Trapo von 2011, Climatic, AC, kein Zuheizer) wird seid kurzem plötzlich die Heizung vorne nicht mehr wirklich warm, außer wenn man den Regler auf 26°C, also beinahe die Endstellung, dreht. Erst dann kommt heiße Luft, ansonsten nur kühle (vermutlich einfach ungeheizte) Luft.

An der Heizung selbst hat er nichts gemacht, allerdings haben wir gerade eine Zweitbatterie und LSH eingebaut und dabei hat er wohl mal einen Kurzschluss an der Zweitbatterie erzeugt.

Kann es sein, dass da irgendeine Sicherung durchgebrannt ist? Aber wieso heizt es dann überhaupt noch?

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben