Rainschn
Jung-Mitglied
- Ort
- selbstständig
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- abnehmbare AHK, Alarm, Tempomat, Abstandssensoren (hinten), Nebel, 8 Sitze, Langversion, get. Scheib
In meinem T5 ist es in letzter Zeit etwas frisch. Ein Kunde von mir (lustigerweise ein Mitarbeiter vom Volkswagen Service Deutschland - nee, da kann ich aber leider nicht "mal ebn" auffe Bühne...) meinte das sei sicherlich der Zuheizer. Das klingt ja auch sehr einleuchtend und nach Studium der Boardmails ist das wohl absolut korrekt.
Er sagte auch, dass in dem Teil ein "Brenner" sitzt (weiss die genauere Bezeichnung dieser "Düse" nicht) der ab Werk etwas minderwertig sei. Diesen "Brenner" solle man gegen einen keramischen austauschen und schon ist Ruhe.
Tolle Idee. Nur leider habe ich noch nicht wirklich herausfinden können wo überhaupt der Zuheizer sitzt und wie man an besagten "Brenner" herankommt. Auch hier im Board hab ich da so nix gefunden. Deshalb hier mal meine Frage ob da jemand von Euch Böschaid weiß?
Er sagte auch, dass in dem Teil ein "Brenner" sitzt (weiss die genauere Bezeichnung dieser "Düse" nicht) der ab Werk etwas minderwertig sei. Diesen "Brenner" solle man gegen einen keramischen austauschen und schon ist Ruhe.
Tolle Idee. Nur leider habe ich noch nicht wirklich herausfinden können wo überhaupt der Zuheizer sitzt und wie man an besagten "Brenner" herankommt. Auch hier im Board hab ich da so nix gefunden. Deshalb hier mal meine Frage ob da jemand von Euch Böschaid weiß?