Heizung T6 Multivan

tomlogisch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin, mein T6 hat eine Zusatzheizung rechts hinten eingebaut. Kann man diese zur Standheizung umrüsten? Danke für alle Tipps
 
Hallo tomlogisch,

Willkommen bei den Bus Verrückten.....

Oben rechts findest du ein Feld wo "Suche...." steht dort Zuheizer eingeben und du findest alle Informationen wo du brauchst.

Und ausserdem ist dein Zuheizer unten Links in der Nähe vom Fahrereinstieg verbaut.

Viel spass noch
 
Danke für den Tipp. Aber der Verkäufer zeigte mir das Teil (Webasto) rechts hinten direkt nach der Schiebetür neben der Sitzbank. Dort kommt die Luft auch raus
 
Aber du willst ja deinen Zuheizer als Standheizung aufrüsten!

Das Gebläse dort gehört halt zu deiner Heizung/Klima dazu. Ist aber nicht der Zuheizer
 
Danke für den Tipp. Aber der Verkäufer zeigte mir das Teil (Webasto) rechts hinten direkt nach der Schiebetür neben der Sitzbank. Dort kommt die Luft auch raus

Hallo,
den Luftausströmer den Du beschreibst, der gehört zur normalen Heizung für den (hinteren) Fahrgastraum, welche durch die Motorwärme erzeugt wird. Die Aufrüstung des Zuheizers funktioniert ganz anders.
Grüße
Christian
 
Zurück
Oben