Heizung hinten und lektrische Fensterheber

käfertreter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Fensterkurbeln , keine zentralverriegelung
Umbauten / Tuning
Federn , 18 zoll alus mit 245 er frikadelllen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Hallo zusammen ,

Nach dem zweiten motorschaden hab ich mir jetzt nen schlachtbus zugelegt .

Er ist von 10.2005 . Also auch mit nem axd
. Jetzt hat der schlachtbus elektrische fensterheber und spiegel . Kann man das so plug and play umbauen ? Was für probleme tun sich da mit den steuergeräten auf bzw verkabelung ?

Ausserdem hat er ne standheizung und nen zuheitzer für hinten , was ich nicht habe was ich aber gerne nutzen würde für die kids hinten inklusiv klima .

Allerdings hab ich das problem das ich das gebläse was hinten am radkasten sitzt dort nicht verbauen kann weil da mein kühlschrank ist .

Die standheizjng von dem bus bläst an der b-säule der beifahrerseite raus . Da ich aber schon ne stand heizung habe brsuche ich keine zweite und die klima läuft damit hinten auch nicht .

In erster linie würde mich die verkabelung und die steuergeräte interessieren ob das klappt . Der rest wird dann wohl nen bastelei werden .


Bin wie immer für jegliche konstruktive ideen und gedanken dankbar .

Grüsse
 
Zurück
Oben