Heizung geht immer an

hfevo

Aktiv-Mitglied
Ort
Ladenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
20zoll felgen mit Lowtec Gewindefahrwerk
Hallo ist das normal das bei mein Multivan nachdem ich das Auto starte immer die Heizung angeht.
Kan man es einstellen ?

danke
 
Welche Heizung?
 
Hallo die climatronik
 
Ja, wenn nicht das Gebläse der Climatronic abgeschaltet ist, geht das immer im AUTO-Modus los.
Und je nach eingestellter Temperatur heizt er dann auch...
 
Das ist immer aus und jeden Morgen geht trotzdem immer an.
 
Hallo so hab jetzt ein fehlerscan gemacht nur fehler Luftgütesensor.
Kann es an den liegen?
Wie gesagt wenn ich nach längere stehen das Auto starte geht immer die climatronic an.
Wenn ich die climatronic ausschalte und das Auto nach so ca.30minute wieder starte ist die climatronic aus.
Erst wen ich das Auto nach längere zeit starte ist die climatronic wieder an das nervt.

Wieso bleibt sie nicht aus?

danke
 
Hej, du solltest den Scan hier hochladen/einstellen/posten ;) Dann können die Profis was Konkreteres sagen. Gruß, M.
 
Hallo es gibt kein fehler bein scan nur LGS

danke
 
Zurück
Oben