Heizung Fussbereich VW T6 California Coast

Dresdner78

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
01.03.2018
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Umbauten / Tuning
Scheibentönnung + Edition Folierung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ehemals T4 1,9 TD 68 PS
Egal was oder wie ich die Climatic einstelle, unten im Fußraum kommt nur kalte Luft an.
Bin ich zu blöd, gibt es da einen Trick, oder ist hier Tatsächlich etwas defekt.
Ps : Habe den Bus erst seit gestern...

PPS: Oben rum wird es kuschelig warm...., die Heizung funzt, nur halt der Fussbereich nicht ....

Vielleicht ist ein Stellmotor defekt ?
 
Moin,
Ab zum Händler und dort begutachten lassen... bist ja noch knapp in der Gewährleistung/Garantie :p
 
Ist bei meinem Beach genau so. Trotz Softwareupdate der Climatronic haben wir schon den zweiten Winter Eisfüße.
 
Hat sich denn an der Luftführung was zum T5 geändert? Da besteht das Problem kalter Füße seit Anbeginn und wurde auch nicht geändert.

(Herr Müller lässt seine Ingenieure nämlich ungern an Technik von gestern was verbessern...)

Gruß,
Dödel
 
Ok, also ist das "normal" richtig ?

Mhm irgendwie kommt nach unten gar keine warme Luft raus....

Ich werde auf jeden Fall mal zum freundlichen fahren....
 
Gar keine warme Luft ist definitiv nicht ok! Bei mir kommt es unten warm.
Wie schon gesagt, gab es da mal ein Update, sollte deiner aber schon haben.
 
Also wenn ich die Lüftung extra auf unten einstelle und beispielsweise 22Grad einstelle, hab ich etwa auf höhe des Gaspedals einen gut spührbaren Luftstrahl. Ein Problem ist aber, dass er nicht weit genug hinten ist, trift eher so das Schienbein.
 
Ja das ist so. Gibt nur die eine Stelle, wo Luft raus kommt. Aber die verteilt sich ja.
 
Ok, also ist das "normal" richtig ?

Mhm irgendwie kommt nach unten gar keine warme Luft raus....

Ich werde auf jeden Fall mal zum freundlichen fahren....

Servus,

was ist beim Händler rausgekommen, liegt ein Defekt vor?
 
Bis jetzt noch nicht wieder bewegt den Wagen..
Steht die ganze Zeit in der Garage , muss ich nächste Woche mal angehen das Thema...
 
Zurück
Oben