Heizung bring keine starke Leistung mehr seid Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet

r2012Mäx

Jung-Mitglied
Hallo,
Meine Heizung bringt während der Fahrt kaum noch wärme bzw. viel später seid ich Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet habe. Warum denn das ?
 
Wie hast Du umgerüstet, und wann schaltest Du ein?
Hast Du eine Anzeige?
Gruß,
Günther
 
Webasto Kabel Kit verbaut, 30 Minuten vor der Fahrt dann schalte ich wie beschrieben ab vor dem Start .... Webasto Uhr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 43
Anzeige der Motortemperatur zeigt dann 90 grad bei fahrt, jedoch kommt bei schnellerer fahrt fast kalte Luft !
 
War bei mir auch mal so - habe dann damals mit VCDS den Endanschlag den Luftverteilklappen wirder lernen lassen (im Bedienteil der Climatronic) danach funzte es wieder - langfristig haben sich leider die Stellmotoren für die Luftverteilung verabschiedet - einfach mal kontrollieren (wenn möglich) :-)
 
Oder der Zuheizer hat sich verriegelt (auch über VCD erkennbar)
 
Zurück
Oben