Heizung - Bedienelement hinten schmort

badassT5

Jung-Mitglied
Ort
Vilseck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2005
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Hallo Boardies,

mir ist neulich aufgefallen das mein Bedienelement der Heizung hinten angeschmort ist. Ich hab das Board schon mal nach ähnlichen Fehlern durchsucht, aber nichts gefunden. Ist bei jemandem von Euch denn schon mal was ähnliches passiert?

Ich weis nicht obs ne Rolle spielt, möchte es aber trotzdem erwähnen - wir waren mal zu fünft unterwegs, da haben die hinteren Passagiere die Lüftung voll aufgedreht. Danach war ich alleine 3 weite Strecken unterwegs, einmal knapp 500km und 2 mal jeweils 350km. Also im Prinzip ca. 24 Stunden on the Road mit der Lüftung auf Vollgas. Dann merkte ich das angeschmorte und auch erst dann merkte ich das die auf Vollgas läuft.

Ist das ein bekannter Fehler? Darf ich die Lüftung nicht voll aufdrehen? Oder muss ich gar Angst haben das mir der Bus abfackelt?

Vielen Dank vorab....

Hier noch 2 Bilder von dem versauten Alcantarahimmel:

IMG_20131003_141750.jpg

IMG_20131003_141759.jpg
 
Zurück
Oben